• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Behind the Scenes von Apfeltalk

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.198
IMG_3520-700x401.jpg


Andreas Vogel
Heute blicken wir Behind the Scenes von Apfeltalk. Sommerzeit ist Umbauzeit. Ein neues YouTube Video lässt Euch teilhaben.



Irgendwas ist immer los. Michael nutzt die Zeit ohne unsere wöchentliche Sendung zum Umbau des Studios. Gemeinsam mit Joey kümmert sich Michael unter anderem um den neuen Bildmischer. Dass Umbauarbeiten eine Gaudi sind, dass hinter den Kulissen Schweiss läuft und nicht alles glatt geht... sind Binsenweisheiten. Ach ja: Was eine Mumpe ist, lernen wir auch.

Aber schaut selbst wie Michael und Joey das Studio für den Start der neuen Sendungen im September vorbereiten.
Das Video: Behind the Scenes von Apfeltalk


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es Euch gefällt freuen wir uns über ein Abo unseres YouTube Kanals, aber genauso um Eure Meinung im Magazin.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
450
Großes Kino, echt - hat mir meinen Start in den Arbeitstag versüßt. Sehr interessant und unterhaltsam - was da alles an Technik bei euch rumschwirrt ist ja der Hammer 👍🤗
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
956
Sehr interessant. An Euch verdient Thomann sicher auch gut, oder? ;)