1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

begrenzung bei filmen???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobi1989, 19.02.06.

  1. Tobi1989

    Tobi1989 Gast

    moin,
    wollte mal fragen hab jetzt nen film in mp4 der 555MB groß ist und knapp 1h30min geht und wenn ich den bei itunes in die bibliothek einfügen will macht der das aber nicht kann mir da einer helfen???
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Sollte normalerweise kein Problem sein.

    Spielt QuickTime den Film ab?
     
  3. Tobi1989

    Tobi1989 Gast

    ne okay werd nochmal neu kompirmieren mal gucken wat dann wird
     

Diese Seite empfehlen