[Series 3] "Beginnt immer neu zu laden"

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von winke, 16.10.18.

1. winke

winke Erdapfel

Hallo,

wollte mal fragen ob sonst noch wer dieses Problem bei der Apple Watch Series 3 hat...

Seit ich die Firmware 5.0.1 installiert habe tritt folgendes auf:

Ich kann die Uhr ganz normal laden, doch kurz bevor die Uhr voll geladen ist, kommt in Abständen von ca. 1-2 min immerwieder das "Ladegeräusch" und das Display geht an.

Ich hoffe dass das nur ein Fehler in der Software ist und mit dem nächsten Update behoben wird.

MfG
    Christoph

mapaja gefällt das.
  2. mapaja

mapaja Erdapfel

Moin,

habe das selbe Problem bei meiner Apple Watch 3 und bei der meiner Frau. Ebenso auf 2 verschiedenen Ladegeräten. Dachte auch erst sie sei kaputt, bis ich bemerkte, dass es unsere beiden Watches betrifft. Ist wirklich nervig, hab auch leider noch nicht viel über diesen Fehler im Netz gefunden. Hoffe es wird demnächst gefixt. Sollte aber ein Softwarefehler sein.

3. winke

winke Erdapfel

Dann hoffe ich auch auch das es beim nächsten Update beseitigt wird...

4. mapaja

mapaja Erdapfel

Hat denn sonst keiner hier dieses Problem? Das macht mich doch etwas stutzig o_O

5. winke

winke Erdapfel

Nahchdem ich jetzt watchOS 5.1.1 installiert habe, ist das Problem weiterhin vorhanden, werde mich jetzt an den Apple Support wenden...

6. mapaja

mapaja Erdapfel

Bei uns ebenso. Wirklich nervig, können die Uhren nur noch im Lautlosmodus laden damit es nicht zu sehr nervt. Bleibt nur die Frage, ob die ständigen Ladeunterbrechungen gut für den Akku sind.