1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beginnt der iphone Abverkauf - neue Geräte für 389 Euro

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uhura, 20.05.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    Vorweg, ich habe nichts mit dem Angebot zu tun. Darum poste ich hier auch keine links!

    Ihr müsst dann einfach mal google anwerfen.

    Offenbar beginnt der Abverkauf des iphones. So ist nun ein Gerät mit einem Jahr Garantie für rund 389 Euro zu bekommen. Zu beachten ist, dass es sich um die EU Version handelt.


    Finde das schon einen interessanten Preis.


    Sollten die mods was gegen den Beitrag haben, bitte schließen.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast Du schon gelesen das es überall Probleme gibt ein iPhone zu bekommen??
     
  3. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Bei dem Anbieter ist da Gerät aber lieferbar....
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Vor Juni kauf ich mir kein Iphone ;)
     
  5. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich kauf mir erst eins wenn es UMTS gibt.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ist das nicht bei allem so, was erwartest du ? Das der Preis steigt ?
    Alles was übertrüssig produziert wird, wird auf kurze oder lange Sicht spott billig.
    Schau dir an was heute Plasma-Fernseher kosten und was die noch vor 1-2 Jahren gekostet haben.
     

Diese Seite empfehlen