• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

befreiphone

MacLova

Golden Delicious
Registriert
12.11.07
Beiträge
9
Was mir jetzt neu war, ist die Sache mit den freien iPhones, bzw. dass es die bei einem seriösen Shop wie diesem 3g-store zu kaufen gibt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Der Preis
Ein vertragsfreies iPhone 3G (16 GB, weiß) ohne Simlock von 3Gstore.de im Wert von 1049 Euro! Normalerweise führt der Weg zum iPhone über einen teuren 24-Monats-Vertrag mit T-Mobile, bei dem das 3G-iPhone mit 16GB mindestens 946 Euro teuer und nur mit T-Mobile benutzbar ist - das 3GStore-iPhone kann ohne Hackertricks mit SIM-Karten aller Anbieter und ohne jegliche Vertragsbindung verwendet werden. Diese iPhones werden von 3Gstore.de aus Belgien und anderen EU-Ländern importiert und sind nicht mit einer (häufig fehlerbehafteten) TurboSIM, StealthSIM, o.ä. gehackt, sondern werksseitig freigeschaltet und problemlos updatebar.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wenns nur so einfach Wäre Ich mit Appel ;)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
:D

Artikelnummer: 180287740740
rtCurve.gif

Bei ebay :D
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
was ist bitte an 3gstore seriös?
Die sagen doch schon selber, dass die die Handys aus Belgien importieren...
warum gehn die Leute dann nicht einfach selber nach Belgien, als Wochenendtrip und kaufen sich das 3g selber. Für das restliche Geld kann man einiges kaufen.
Naja zum Glück arbeitet meine Ma zur Zeit in Belgien. Keine stsuern nichts :p mal schauen wie viel das Iphone 16gb ohne Steuern kosten wird =)