1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befehl gesucht für sicheres löschen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von dasssad, 22.01.07.

  1. dasssad

    dasssad Gast

    Hallo,
    ich möchte ein Script schreiben welches den Papierkorp
    automaisiert "sicher löscht". Was ich brauche ist nur
    den Befehl für das sichere Löschen vom Papierkorp,
    den rest werde ich dann alleine versuchen.

    Da ich neu im Umgang mit AppleScript bin wäre
    ich für eure Hilfe Dankbar.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Der Befehl auf UNIX Ebene hierzu ist srm
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also wenn ich in die Suchfunktion die Worte
    applescript papierkorb sicher entleeren
    eingebe finde ich NUR diesen Thread und da steht alles drin (mal von den Beschimpfungen abgesehen)

    Daraus folgt mal wieder meine Aussage: Bitte erstmal die Forumssuche bemühen. Trotzdem Willkommen im AT
     
  4. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    du kannst dir ja mal das widget shredder an schauen. das ist zwar nicht für den papierkorb, aber da steckt ja bestimmt schon mal mal appleskript drin und die nötigen befehle ;)

    gruß chekov

    http://www.macupdate.com/info.php/id/23737

    ps: ok kein appleskript, dafür javaskript ;) /duck
     

Diese Seite empfehlen