1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Befehl für das Klicken von Buttons

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Sapple, 03.08.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hey Leute
    also ich suche einen Befehl der es möglicht Buttons anzuklicken und Fenster zu vergrößern/verkleinern und sie zu verschieben.

    hab schon mal virtual input ausprobiert, doch ich hab eigentlich keine Lust 25$ für so was auszugeben!

    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre super Nett :)
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Such doch mal nach GUI-Scripting... und wenn Du nach 1 Stunde noch keine entsprechend schöne Lösung gefunden haben solltest, wären die 25$ wohl sinnvoll angelegt gewesen ;-P
     

Diese Seite empfehlen