1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befehl für das Klicken von Buttons

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von Sapple, 03.08.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hey Leute
    also ich suche einen Befehl der es möglicht Buttons anzuklicken und Fenster zu vergrößern/verkleinern und sie zu verschieben.

    hab schon mal virtual input ausprobiert, doch ich hab eigentlich keine Lust 25$ für so was auszugeben!

    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre super Nett :)
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Such doch mal nach GUI-Scripting... und wenn Du nach 1 Stunde noch keine entsprechend schöne Lösung gefunden haben solltest, wären die 25$ wohl sinnvoll angelegt gewesen ;-P
     

Diese Seite empfehlen