1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BeejiveIM, iChat und me.com Addy

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hempelchen, 29.11.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPhone BeejiveIM installiert und benutze auf meinem Mac iChat.
    Mich nervt es ein wenig, dass immer wenn ich mich am Mac in meine me.com Adresse per iChat anmelde, eine Meldung bekomme, dass ich an 2 Stellen angemeldet bin.
    Kann man diese in iChat UND/ODER BeejiveIM ausstellen?
     
    #1 Hempelchen, 29.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.09

Diese Seite empfehlen