• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BeeJive (webapp)

Junior_Jack

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Hallo!
Hat jemand von euch erfahrung mit dem iPhone Multi Messenger "BeeJive" ?
Nutze die kostenlose Betaversion nun schon länger. Jetzt hatte ich das iPhone mal "platt" gemacht, also zurück gesetzt und dann mal "frisch" das Softwareupdate 2.2 drauf gezogen.
Nun hab ich auch BeeJive wieder aufgerufen. Jetzt kann ich mich aber komischerweise nicht mehr mit icq verbinden. Da kommt immer nach ner Zeit was mit "Time out" und dass ich es in ein paar minuten noch einmal versuchen soll. Geht aber schon seit Tagen nicht. Nur wenn ich die Icq-Nummer über den AIM-Service von BeeJive anmelde, dann gehts. Aber da muss doch über ICQ selber auch gehen?! Hat es ja vorher auch immer?
Hat jemand von euch das gleiche Prob. oder weiss woran das liegen könnte?

LG