1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BeeJive (webapp)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Junior_Jack, 30.11.08.

  1. Junior_Jack

    Junior_Jack Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Hat jemand von euch erfahrung mit dem iPhone Multi Messenger "BeeJive" ?
    Nutze die kostenlose Betaversion nun schon länger. Jetzt hatte ich das iPhone mal "platt" gemacht, also zurück gesetzt und dann mal "frisch" das Softwareupdate 2.2 drauf gezogen.
    Nun hab ich auch BeeJive wieder aufgerufen. Jetzt kann ich mich aber komischerweise nicht mehr mit icq verbinden. Da kommt immer nach ner Zeit was mit "Time out" und dass ich es in ein paar minuten noch einmal versuchen soll. Geht aber schon seit Tagen nicht. Nur wenn ich die Icq-Nummer über den AIM-Service von BeeJive anmelde, dann gehts. Aber da muss doch über ICQ selber auch gehen?! Hat es ja vorher auch immer?
    Hat jemand von euch das gleiche Prob. oder weiss woran das liegen könnte?

    LG
     

Diese Seite empfehlen