• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BeeJive vergisst Einstellungen

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

ich benutze den web-basierten Instant Messanger BeeJive.
Mein Problem ist, dass die gemachten Einstellungen nicht gespeichert werden.
Ich muss meine login-Daten bei jedem Start neu eingeben, obwohl ich die "Speichern-Option" angeklickt habe.

Wo liegt das Problem?

Gruß Hans Maulwurf
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Eine Frage: Speichert der Safari bei dir auf anderen Seiten die Einstellungen (Cookies)? Google-Login oder ähnliches?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab das gl problem. cookies werden bei mit gespeichert
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Soweit ich weiß speichert das iphone doch nie die Eingaben die man in Safari oder so macht oder? Ich muß meine auch immer eingeben!
Werde aber gerne eines besseren belehrt :)
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
naja, die Frage ist ja dann, warum gibt es überhaupt diese Speicheroption.
Oder ist BeeJive nicht speziell für iPhones?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ja stimmt, ist komisch! Naja vielleicht ist beejive schon für Version 2.0 ausgelegt, man sagt dass es da dann vielleicht schon gehen soll! Warten wir es mal ab! Bis dahin würde ich dir einen anderen Messenger empfehlen, einer der auf dem iphone drauf ist, gibt es ja schon genug! oder hast du kein offenes?
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
doch, ich hab schon eines mit jailbreak.

Die Sache ist allerdings, dass alle Dienste die nicht über Port80 gehen bei der web´n´walk HandFlat automatisch geblockt werden. Deshalb muss ich auf einen web-basierten IM wie BeeJive zurückgreifen.

Gruß
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vorher hat das bei mir allerdings auch ohne fix geklappt