• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beejive IM soll im hintergrund laufen

caine

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Bekomme ich das irgendwie hin?
Finde im cydia kein Tool :(
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich denk mal das lässt sich nur über nen Pushmailaccount lösen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
BACKGROUNDER gibt es in CYDIA ...
Außerdem recht nützlich da Du sicher schon SBsettings hast (Um schnell W-Lan , UMTS , EDGE on / off zu schalten...)
Ein "Widget" um zu sehen welche Programme noch OFFEN sind ... ( Die das iPhone braucht bleiben jedoch erhalten / aufrecht )
PROCESSES

SBsettings , BACKGROUNDER , PROCESSES
ist ein gutes TRIO ;)

Ach ja :

Wenn die Internetverbindung im Standby-Modus/Ruhezustand aufrecht erhalten bleiben soll : Insomania hilft da wohl (habe ich jedoch nicht installiert)

Außerdem kannst aber bei Beejive IM 24std. als angemeldet sichtbar sein ... Erhältst dann eine eMail wenn eine Nachricht erhalten wurde ...
Musst Dich dann aber alle 24 std. anmelden damit diese Funktion erhalten bleibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

caine

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Ok ich probiere das mal :) thx
Frohes neues