1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beejive IM Push Fehler

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von DarthTraia, 05.07.09.

  1. DarthTraia

    DarthTraia Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    hab dieses Pushfix jetzt mal ausprobiert, also per SSH usw verschoben. Hat auch geklappt, bekam Nachrichten die ich bekam als Beejive zu war gepusht. Im Moment kann ich mich aber nicht bei BeeJive anmelden, die Meldung kommt aim.connected.too.much.
    Als ich dann mit Safari bisschen gesurft war, kam auf einmal dieser Push Screen wo drauf stand oben: Beejive Im und darunter "c. brady: Can U invite me??"
    So einen Kontakt hab ich halt garnicht weiß auch garnicht ob das jetzt n Virus oder sonstiges ist, bin mal auf anzeigen gegangen, aber war halt immer noch offline konnt wegen des oben genannten Fehlers mich nicht einloggen und unter Chat stand auch kein neuer Eintrag. Weiß jemand was da sist?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    wo soll da jetzt ein Push fehler sein ?
    aim.connected.too.much bedeuted das du dich zu oft connectet hast, bei icq wird man dann ne zeit gesperrt ( 15 min oder so).
    "c. brady: Can U invite me??" wird sicher n spambot sein, hab ich in icq ab und zu auch, das ist schon fast normal.
     

Diese Seite empfehlen