• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beejive IM Push Fehler

DarthTraia

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
4
Hallo,

hab dieses Pushfix jetzt mal ausprobiert, also per SSH usw verschoben. Hat auch geklappt, bekam Nachrichten die ich bekam als Beejive zu war gepusht. Im Moment kann ich mich aber nicht bei BeeJive anmelden, die Meldung kommt aim.connected.too.much.
Als ich dann mit Safari bisschen gesurft war, kam auf einmal dieser Push Screen wo drauf stand oben: Beejive Im und darunter "c. brady: Can U invite me??"
So einen Kontakt hab ich halt garnicht weiß auch garnicht ob das jetzt n Virus oder sonstiges ist, bin mal auf anzeigen gegangen, aber war halt immer noch offline konnt wegen des oben genannten Fehlers mich nicht einloggen und unter Chat stand auch kein neuer Eintrag. Weiß jemand was da sist?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
wo soll da jetzt ein Push fehler sein ?
aim.connected.too.much bedeuted das du dich zu oft connectet hast, bei icq wird man dann ne zeit gesperrt ( 15 min oder so).
"c. brady: Can U invite me??" wird sicher n spambot sein, hab ich in icq ab und zu auch, das ist schon fast normal.