• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beejive IM: License Key is suspended.

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe mir gerade das Update für Beejive IM heruntergeladen, mit dem man nun auch Push-Nachrichten empfangen kann. Als ich mich dann einloggen wollte kam eine schöne erfreuliche Nachricht:

Error
License Key is suspended.

Ich habe das App für umgerechnet ca. 8 € im amerikanischen Store gekauft und jetzt bekomme ich eine Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist? Das finde ich ja schon fast dreist. Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen sollte?

Danke schonmal im Vorraus,

mfg thexm
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
keine ahnung, würde mich direkt mal per email mit einem screenshot an die Beejive-Leute wenden.

Ich nutze auch US und deutschen account parallel, oft ist da was billiger bzw. hier garnicht verfügbar. Ich muss schon sagen, dass mir das store-Gewechsel mächtig auf die nerven geht, das könnte man viel schöner lösen!