1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beejive IM: License Key is suspended.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 23.06.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe mir gerade das Update für Beejive IM heruntergeladen, mit dem man nun auch Push-Nachrichten empfangen kann. Als ich mich dann einloggen wollte kam eine schöne erfreuliche Nachricht:

    Ich habe das App für umgerechnet ca. 8 € im amerikanischen Store gekauft und jetzt bekomme ich eine Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist? Das finde ich ja schon fast dreist. Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen sollte?

    Danke schonmal im Vorraus,

    mfg thexm
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    keine ahnung, würde mich direkt mal per email mit einem screenshot an die Beejive-Leute wenden.

    Ich nutze auch US und deutschen account parallel, oft ist da was billiger bzw. hier garnicht verfügbar. Ich muss schon sagen, dass mir das store-Gewechsel mächtig auf die nerven geht, das könnte man viel schöner lösen!
     
  3. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310

Diese Seite empfehlen