• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beejive funktioniert nicht mehr!?!

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hi,
seit kurzem funktioniert Beejive bei mir nicht mehr.
Wenn ich Beejive starte und ich mich einloggen will kommt nur die Fehlermeldung:
"ERROR- URL NICHT UNTERSTÜTZT"...
Es handelt sich nicht um das WEBAPP, legal gekauft ist das APP auch =)
Hab werder über Google, noch in der SuFu was zu dem Thema gefunden.

MFG
ch33tah
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Ja,
ist die neuste Version,
Appstore zeigt kein Update für dieses App an.
Finde es schon etwas ärgerlich, weil ich mit Beejive schon öfters Probleme hatte und es mit 9 Euro nicht gerade ein günstiges App ist.
MFG
ch33tah
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

kostet die App nicht 7,99?! :D
So nun zu deinem Problem. Ich hatte auch schon Probleme beim einloggen. Lösch deine Accounts komplett raus und gib sie nochmal neu ein oder du löscht die App und installierst das ganze neu. Danach müsste dein Problem nicht mehr auftauchen.

Gruß

Max
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
stimmt, kostet 7,99 :D
Hatte irgendwie noch 9 Euro im Kopf.
Habe das App 2 mal neu installiert, immer das gleiche Problem.
Iphone restored und es funktioniert wieder....

Noch einen schönen Nikolaus-Abend an alle ;D
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Ich hab auch echt Probleme mit Beejive. Es ist nicht eine konkrete Sache, aber das ganze Programm ist super hacklig, stürzt ziemlich oft ab, ich krieg die Push Notifications nur mal ab und an (Was nicht am fehlenden Mobilfunknetz liegen kann)...
Ich hab echt lange überlegt, ob ich Beejive oder IM+ nehmen soll, und hab mich für Beejive entschieden. Das bereue ich mittlerweile ziemlich doll, aber ich sehs auch nicht ein, jetzt nochmal 10$ für IM auszugeben...