1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beejive funktioniert nicht mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ch33tah, 05.12.09.

  1. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Hi,
    seit kurzem funktioniert Beejive bei mir nicht mehr.
    Wenn ich Beejive starte und ich mich einloggen will kommt nur die Fehlermeldung:
    "ERROR- URL NICHT UNTERSTÜTZT"...
    Es handelt sich nicht um das WEBAPP, legal gekauft ist das APP auch =)
    Hab werder über Google, noch in der SuFu was zu dem Thema gefunden.

    MFG
    ch33tah
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ist auch die neueste Version oder?
     
  3. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Ja,
    ist die neuste Version,
    Appstore zeigt kein Update für dieses App an.
    Finde es schon etwas ärgerlich, weil ich mit Beejive schon öfters Probleme hatte und es mit 9 Euro nicht gerade ein günstiges App ist.
    MFG
    ch33tah
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,

    kostet die App nicht 7,99?! :D
    So nun zu deinem Problem. Ich hatte auch schon Probleme beim einloggen. Lösch deine Accounts komplett raus und gib sie nochmal neu ein oder du löscht die App und installierst das ganze neu. Danach müsste dein Problem nicht mehr auftauchen.

    Gruß

    Max
     
  5. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    stimmt, kostet 7,99 :D
    Hatte irgendwie noch 9 Euro im Kopf.
    Habe das App 2 mal neu installiert, immer das gleiche Problem.
    Iphone restored und es funktioniert wieder....

    Noch einen schönen Nikolaus-Abend an alle ;D
     
  6. Koiimasis

    Koiimasis James Grieve

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    138
    Ich hab auch echt Probleme mit Beejive. Es ist nicht eine konkrete Sache, aber das ganze Programm ist super hacklig, stürzt ziemlich oft ab, ich krieg die Push Notifications nur mal ab und an (Was nicht am fehlenden Mobilfunknetz liegen kann)...
    Ich hab echt lange überlegt, ob ich Beejive oder IM+ nehmen soll, und hab mich für Beejive entschieden. Das bereue ich mittlerweile ziemlich doll, aber ich sehs auch nicht ein, jetzt nochmal 10$ für IM auszugeben...
     

Diese Seite empfehlen