1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beejive empfängt keine Nachrichten mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Tanju89, 03.08.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hi,

    hab ein Problem. Ich kann in beejive keine nachrichten mehr empfangen aber das senden von Nachrichten Und einloggen funktioniert ohne Probleme.

    Hab zwar nen jailbreak aber außer cycoder nichts installiert also kann es daran schon mal nicht liegen. Bin bei t-mobile und hab den Complete s Vertrag. Ist aber egal ob ich über 3g oder wifi drin bin. Funktioniert beides nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen