• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beejive - chinesische Zeichen

apfeluser

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
10
Hallo,
jedes mal wenn ich eine Offline Message über ICQ bekomme und mit Beejive online gehe, kommt statt der Nachricht ein paar chinesische Zeichen an.

Beispiel: Ein bekannter schreibt mir eine Nachricht während ich offline bin. Ich komme über das iPhone und Beejive online und bekomme so etwas:
頓號


Weiss jemand wie ich dieses "Wirrwar" wieder weg bekomme, sodass ich richtige Nachrichten bekomme?
Ich danke im Vorraus!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hoffen wir mal du hast es gekauft... wenn ja neu installieren?
 

apfeluser

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
10
Ja klar hab ichs gekauft, ich habe sogar das iPhone neu aufgesetzt - klappt nicht :(