1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beejive - chinesische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von apfeluser, 05.03.09.

  1. apfeluser

    apfeluser Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    jedes mal wenn ich eine Offline Message über ICQ bekomme und mit Beejive online gehe, kommt statt der Nachricht ein paar chinesische Zeichen an.

    Beispiel: Ein bekannter schreibt mir eine Nachricht während ich offline bin. Ich komme über das iPhone und Beejive online und bekomme so etwas:
    頓號


    Weiss jemand wie ich dieses "Wirrwar" wieder weg bekomme, sodass ich richtige Nachrichten bekomme?
    Ich danke im Vorraus!
     
  2. apfeluser

    apfeluser Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    10
    Hmmm hat keiner eine Idee? =(
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hoffen wir mal du hast es gekauft... wenn ja neu installieren?
     
  4. apfeluser

    apfeluser Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    10
    Ja klar hab ichs gekauft, ich habe sogar das iPhone neu aufgesetzt - klappt nicht :(
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050

Diese Seite empfehlen