1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beejive - Bild senden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sledge73079, 06.07.09.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hallo,

    habt ihr seit dem Beejive Update 3.0.1 auch das Problem, dass Bilder senden nicht mehr funktioniert? (Ich mein hier die Einstellung, bei der das Bild auf den Server geladen wird und dann der Link verschickt wird). Er bleibt irgendwo in der Mitte beim Upload stehen.

    Vor dem Update hats auch nicht richtig funktioniert. Da musste ich Beejive neustarten und dann die Datei erneut senden… dann gings. Jetzt gehts gar nicht mehr.

    Markus
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also bei mir gings sowohl vor als auch nach dem Update.
    Gerade eben 2 Bilder als Link verschickt mitten in einer Unterhaltung, ohne das App davor neu gestartet zu haben.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bei mir geht es ebenso ohne Probleme, auch videos.
     
  4. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen