• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Beeindruckendes Video der Apple-Campus-Baustelle

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eigentlich sind nur die aggressiver, die auch sonst nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt sind. Muss wohl an den Themen liegen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bezog sich nicht auf dich Martin. Sternenstaub patzt häufiger mal rum, aggro halt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach Ozelot. Wenn ich schon sehe wie dein Posting #15 beginnt und wie es endet... so wie leider die Meisten von dir.

Aggro scheint da wohl eher Selbstverwirklichung zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron und beeker2.0

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Letztes Jahr war ich da und da konnte man noch nichts sehen:d. Geht sehr schnell das ganze :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
... Apple mietet immer mehr Bürofläche an, der neue Campus wird von der Kapazität her nicht ausreichen.
1. sollte Apple erst einmal einziehen/umziehen, dann schauen wir mal was danach noch angemietet werden muss aus Platzmangel (!) und nicht aus anderen Gründen.

2. werde ich, sobald Ive es zeitlich ermöglichen kann, extra nur für dich neue Ironi-Tags designen lassen. Natürlich ohne Antennenstreifen und im richtigen schwarzwert.

3. habe ich eben Norman darum gebeten, die extra auf deinen Hinweis hin (ich soll dir hier an dieser Stelle einen lieben Dank dafür aussprechen für deine Unterstützung!) nun zusätzliche Etage nach dir zu benennen.
Möchtest Du das Schild lieber in Augenhöhe oder doch etwas höher auf gehangen haben, bei 3,00m würden dann alle beim lesen zu dir aufschauen.
Du, der aufgrund eines Zeitungsartikels den Campus Jahre im Voraus besser planen kannst als ein Dutzend Planungsbüros die sich nur auf interne Schätzungen stützen konnten.

Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Witzig: Ich hatte fast genau so einen Bau vor gut zehn Jahren für ein Buch-Projekt erdacht (designt wäre zu viel gesagt). Die Idee hab ich aber wieder verworfen; sie erschien mir übertrieben. Gut, dass aus dem ganzen Projekt nichts geworden ist - ich hätte mich echt geärgert, wenn ich bis zum Bekanntwerden von Apples Plänen _fast_ fertig gewesen wäre und dann alles Mögliche umschreiben hätte müssen
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hah. Den Hügel hatte ich ja ganz vergessen! Mhhmm. Steve wurde umgebettet - zusammen mit der Yacht ^*.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Nur so nebenbei für alle die glauben der Campus 2 ist zu klein.
Apple wir die Gebäude im Infinite Loop behalten, sprich es ziehen nicht alle um, und viele tausend Leute werden weiterhin dort arbeiten. Also gehe ich davon aus, das die Büros die sie jetzt gerade mieten nur übergangssweise sind bis der Campus 2 fertig is, weil sich das ja noch zieht.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Gigantisch und Geil, sowas kann man nur mit 180Mrd Bargeld umsetzen :D
Geld spielt da weniger eine Rolle … Ein Traum für jeden genialen, kreativen Architekten, da kann man sich austoben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich habe aber über ihn gesprochen um mir meine Sichtweise zu schildern. Ich habe dich damit nicht kritisiert, sondern ihn.
Wofür war dann das "@ Martin" in deinem Beitrag? Üblicherweise bedeutet das, du möchtest jemand ansprechen. Oder meintest du einen anderen Martin? ;)

Aber anstatt dass wir uns darüber unterhalten, könntest du Bezug darauf nehmen was ich geschrieben habe. Nirgends außer bei MacTechNews wird geschrieben, dass der neue Campus zu klein wäre (nicht mal in den Quellen, auf die sich die Artikel von MTN beziehen). Das sollte dir schon über die Aussagekräftigkeit der Artikel von MTN zu denken geben…