• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Beeindruckendes Drohnenvideo zeigt aktuellen Baufortschritt am Apple Campus 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.644
Vor etwa zwei Jahren haben die Bauarbeiten am Apple Campus 2 begonnen. Ein beeindruckendes Drohnenvideo, das sogar in 4K-Auflösung verfügbar ist, demonstriert nun den aktuellen Baufortschritt des Milliardenprojektes. Das "Mutterschiff" scheint bereits die fertige Bauhöhe erreicht zu haben, das Video zeigt neben dem Ring selbst auch das neue Auditorium, das Parkhaus mit riesiger Solaranlage am Dach und mehr. Zur besseren Orientierung verraten eingeblendete Untertitel, was im Video gerade zu sehen ist. Ende des Jahres sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.


Video

Via MacRumors

zurück zum Magazin...
 
Und doch passen nicht alle rein. Hätte man mal den Quicktime-Komplex 25-50% größer ausgelegt. Am Geld kann`s ja nicht gelegen haben.
 
Das gibt nen Monsterstau bei der Autostrada Abfahrt jeden Tag.....
 
Und doch passen nicht alle rein. Hätte man mal den Quicktime-Komplex 25-50% größer ausgelegt. Am Geld kann`s ja nicht gelegen haben.

War das nicht mal geplant? Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Ecke vom Grundstück fehlt, weil der Eigentümer nicht verkaufen wollte.
 
Ja ich erinnere mich grau. Nun ließt man aber immer wieder davon, das Apple immer mehr Büroflächen anmietet. Um die wachsende Zahl an Mitarbeiter unter zu bekommen. Zudem ist das "Spaceship" nicht der einzige Neubau, sondern lediglich der größte Teil davon.