• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bedienungshilfe in iOS 7: iPhone per Kopfbewegung steuern

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
die sollen mal mehr innvoation in ios7 einbauen. ich meine ausser dem neuen design ist ja nichts wirklich tolles neues dabei
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
die sollen mal mehr innvoation in ios7 einbauen. ich meine ausser dem neuen design ist ja nichts wirklich tolles neues dabei

Ganz davon abgesehen, dass das Wort Design in Bezug auf ein User Interface praktisch alles beschreibt - auch Funktionen -, hat iOS7 eine ganze Reihe neuer Funktionen:
Safari erhält ein Edge-to-Edge-Desing und einen neuen Tabmanager, der Multitaskingmanager wurde von Grund auf neu aufgezogen, das Multitasking selbst extrem ausgebaut, der Lockscreen erhält neue Funktionen, das Swipeup-Menü wird eingeführt und noch vieles mehr. Außerdem öffnet sich iOS7 ein wenig weiter; findige Entwickler werden aus den neuen APIs super Sachen machen, das ist so gut wie sicher!

Also du kannst von der Optik (nicht Design!) halten, was du willst (ich finde sie schrecklich), aber iOS7 wird der größte Sprung, den iOS jemals gemacht hat!