1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedienung des Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HansHartz, 30.06.09.

  1. HansHartz

    HansHartz Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    9
    Hai,
    hab einen neuen Shuffle und mir gleich dazu die In-Ear-Kopfhörer (Apple) mit Fernbedienung dazugekauft.
    Allerdings überfordert mich diese Fernbedienung. Bereits einige Male hat die gesamte Fernbedienung versagt, d.h. nur ein Einschalten am Shuffle selbst war möglich, alle Tasten der Fernbedienung waren 'tot', fast wie bei einer Tastatursperre.
    Nach einem erneuten Ausprobieren ein paar Stunden später, lief alles wie geschmiert.
    Meine erste Vermutung war, dass Feuchtigkeit (Schweiss beim Sporttreiben) die Fernbedienung außer Kraft gesetzt hätte. Allerdings habe ich beim nächsten Mal genau drauf aufgepasst und nach dem Joggen ging noch alles, Minuten später dann wieder net.
    Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Hans
     
    #1 HansHartz, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  2. Mazardi

    Mazardi Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    8
    Hi

    Das muss an Kopfhörer bzw. der Fernbedienung selber liegen. Ich hab auch ein Shuffle und treib mit dem 3x die Woche Sport (kommt ab und zu sogar mit ins Solarium :D) und ich hatte bis anhin noch nie Probleme. Ich vermute mal eine Art von Wackelkontakt...

    Und sonst wenns deiner Meinung nach an der Feuchtigkeit liegt, leg ihn mal einen Tag nach draussen (einfach nicht in die Pralle Sonne.. :D)
     

Diese Seite empfehlen