Bedeutung Symbole für Playlists in iTunes Mac

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich habe Filme und TV-Sendungen selbst aufgenommen und in iTunes strukturiert nach Genres. Außerdem habe zu diesen Aufnahmen Playlists angelegt. Mich wundert, dass sich die Symbol links vom Namen der Playlist unterscheiden und kenne nicht ihre Bedeutung:
4 waagrechte Striche mit einem Bild eines Monitors: vermutlich eine Playlist für TV-Sendungen?
4 waagrechte Striche mit einem Bild eines Filmstreifens: vermutlich eine Playlist für Filme?
4 waagrechte Striche ohne zusätzliches Bildchen: ????. Verwunderlich ist, dass diese Darstellung sowohl in der Liste der Playlists für TV-Sendungen als auch für Filme auftaucht. Die darin enthaltenen Videos unterscheiden sich nicht von denen in den Playlist mit dem angehängten Bildchen....

Und was haben die blauen Wolken rechts von den Namen zu bedeuten? Keiner der in diesen Playlists enthaltenen Videos sind in einer Cloud hochgeladen, denn sie stammen nicht aus dem iTunes-Store.
 

Anhänge

  • Playlist Filme.png
    Playlist Filme.png
    120,2 KB · Aufrufe: 14
  • Playlist RV-Sendungen.png
    Playlist RV-Sendungen.png
    182 KB · Aufrufe: 14

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Was die Icons angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, aber diese Playlisten könnten Medien verschiedener Typen enthalten (Musik, Filme etc.), so dass keine eindeutige Zuordnung möglich ist.

Die durchgestrichene Wolke zeigt an, dass diese Playlist nicht mittels iCloud Musikmediathek synchronisiert werden kann.