• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Bedeutung Symbole für Playlists in iTunes Mac

organopleno

Allington Pepping
Mitglied seit
25.11.12
Beiträge
193
Ich habe Filme und TV-Sendungen selbst aufgenommen und in iTunes strukturiert nach Genres. Außerdem habe zu diesen Aufnahmen Playlists angelegt. Mich wundert, dass sich die Symbol links vom Namen der Playlist unterscheiden und kenne nicht ihre Bedeutung:
4 waagrechte Striche mit einem Bild eines Monitors: vermutlich eine Playlist für TV-Sendungen?
4 waagrechte Striche mit einem Bild eines Filmstreifens: vermutlich eine Playlist für Filme?
4 waagrechte Striche ohne zusätzliches Bildchen: ????. Verwunderlich ist, dass diese Darstellung sowohl in der Liste der Playlists für TV-Sendungen als auch für Filme auftaucht. Die darin enthaltenen Videos unterscheiden sich nicht von denen in den Playlist mit dem angehängten Bildchen....

Und was haben die blauen Wolken rechts von den Namen zu bedeuten? Keiner der in diesen Playlists enthaltenen Videos sind in einer Cloud hochgeladen, denn sie stammen nicht aus dem iTunes-Store.
 

Anhänge:

doc_holleday

Roter Winterstettiner
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
10.687
Was die Icons angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, aber diese Playlisten könnten Medien verschiedener Typen enthalten (Musik, Filme etc.), so dass keine eindeutige Zuordnung möglich ist.

Die durchgestrichene Wolke zeigt an, dass diese Playlist nicht mittels iCloud Musikmediathek synchronisiert werden kann.