1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bedeutung des 'Warnung' Schilds in der Titelleiste?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von T-A-Z, 27.01.10.

  1. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    Moin moin,

    ich habe seit ein paar Tagen ab und zu ein 'Warnung' Schild in der Titelleiste. Aber ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Eine Google Suche hat mir bisher auch nicht weitergeholfen...
    Meine beste Vermutung ist, dass die Batterie langsam den Geist aufgibt. Aber das konnte ich bisher nicht feststellen.

    Ich habe einen iPod Touch 2G mit 3.1.2 (und Jailbreak). Das Schild sieht so aus: [​IMG]

    Ich hoffe mal, dass mir wer weiterhelfen kann :)
     
  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    ich denk mal dass das eine Zusatzfunktion (RAM zu voll oder so) deines Jailbreaks ist...genau so wie die Prozentanzeige. Sicher bin mir aber nicht.
     
  3. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    Das mit dem RAM könnte stimmen, aber ich denke nicht, dass es vom Jailbreak kommt. Die Prozentanzeige habe ich zwar via Jailbreak freigeschaltet, aber die Funktion ansich existiert auch so in der Software.
     
  4. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
  5. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    Okay, kommt also doch vom Jailbreak. Und wenn es, wie vermutet, 'nur' der RAM ist, ist das ja nicht zu schlimm.
     

Diese Seite empfehlen