• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bedeutung des 'Warnung' Schilds in der Titelleiste?

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Moin moin,

ich habe seit ein paar Tagen ab und zu ein 'Warnung' Schild in der Titelleiste. Aber ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Eine Google Suche hat mir bisher auch nicht weitergeholfen...
Meine beste Vermutung ist, dass die Batterie langsam den Geist aufgibt. Aber das konnte ich bisher nicht feststellen.

Ich habe einen iPod Touch 2G mit 3.1.2 (und Jailbreak). Das Schild sieht so aus:
084f353390.jpg


Ich hoffe mal, dass mir wer weiterhelfen kann :)
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
ich denk mal dass das eine Zusatzfunktion (RAM zu voll oder so) deines Jailbreaks ist...genau so wie die Prozentanzeige. Sicher bin mir aber nicht.
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Das mit dem RAM könnte stimmen, aber ich denke nicht, dass es vom Jailbreak kommt. Die Prozentanzeige habe ich zwar via Jailbreak freigeschaltet, aber die Funktion ansich existiert auch so in der Software.
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Okay, kommt also doch vom Jailbreak. Und wenn es, wie vermutet, 'nur' der RAM ist, ist das ja nicht zu schlimm.