• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bed of Nails...

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Holla, mir klingeln gerade die Ohren. Beim aufräumen über alte CDs gestolpert, habe ich gerade eine Scheibe von Alice Cooper gerippt, und mit geschätzten 140dB zu Gemüte geführt.
Wie GEIL war die Zeit denn bitte? Gabs jemals nochmal Songs wie oben genannten, oder "Spark in the Dark"? "Only my heart talking' "? Oder gar "Poison", welches mich immer wieder dankbar meine Limiter in der Anlage streichen lässt - ohne den wäre wohl schon manches mal irgendwas im Speaker abgebrannt :p
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
poison habe ich erst letztens in ner karaoke bar gesungen, danach hätten die mich beinahe rausgeschmissen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Haha, saugut. Ich hab, wenn mich nicht alles täuscht, dieses Album noch als MC.
Müsste noch irgendwo in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern rumliegen und verstauben. Die letzte verbliebene Möglichkeit das Ding abzuspielen steht daneben.

Muss mir das Album bei Gelegenheit mal wieder antun. Mal sehen, wie mir das heutzutage so reinläuft. Mann, das waren noch Zeiten...

Danke für den "Tipp". :-D