1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bed of Nails...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von WDZaphod, 15.04.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Holla, mir klingeln gerade die Ohren. Beim aufräumen über alte CDs gestolpert, habe ich gerade eine Scheibe von Alice Cooper gerippt, und mit geschätzten 140dB zu Gemüte geführt.
    Wie GEIL war die Zeit denn bitte? Gabs jemals nochmal Songs wie oben genannten, oder "Spark in the Dark"? "Only my heart talking' "? Oder gar "Poison", welches mich immer wieder dankbar meine Limiter in der Anlage streichen lässt - ohne den wäre wohl schon manches mal irgendwas im Speaker abgebrannt :p
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Offensichtlich bin ich zu alt... :p
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    poison habe ich erst letztens in ner karaoke bar gesungen, danach hätten die mich beinahe rausgeschmissen.
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Haha, saugut. Ich hab, wenn mich nicht alles täuscht, dieses Album noch als MC.
    Müsste noch irgendwo in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern rumliegen und verstauben. Die letzte verbliebene Möglichkeit das Ding abzuspielen steht daneben.

    Muss mir das Album bei Gelegenheit mal wieder antun. Mal sehen, wie mir das heutzutage so reinläuft. Mann, das waren noch Zeiten...

    Danke für den "Tipp". :-D
     

Diese Seite empfehlen