• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Becker Navi Z103 und Content Manger

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hallo
Bis vor kurzem war ich noch ein Windows User. Mit meinem damaligen PC habe ich meine Becker Navi Z103 Regelmässig ein Update verpasst.
Nun bin ich aber auf Mac umgestiegen und ich habe festgestellt, das es den Content Manager nicht für den Mac gibt.

Weis jemand ne Lösung, ob es eine andere Update Möglichkeit gibt? Ansonsten müsste ich das Navi wohl wieder an einen Windowsrechner anschliessen.

Gruss und Dank
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Weis denn keiner Rat?

Bitte, helft mir ....
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Junge junge, es hagelt ja Antworten .....

Bitte, es muss doch dort ne Lösung geben....
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Nun, das Problem besteht immer noch. Hat jemand Rat? Bidde ....
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung gefunden?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi

Ne leider noch immer nicht. Warte immer noch drauf das mir jemand ne Lösung Präsentieren kann. Da heist es wohl abwarten.