1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becker Navi Z103 und Content Manger

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ken-wut, 15.11.09.

  1. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Hallo
    Bis vor kurzem war ich noch ein Windows User. Mit meinem damaligen PC habe ich meine Becker Navi Z103 Regelmässig ein Update verpasst.
    Nun bin ich aber auf Mac umgestiegen und ich habe festgestellt, das es den Content Manager nicht für den Mac gibt.

    Weis jemand ne Lösung, ob es eine andere Update Möglichkeit gibt? Ansonsten müsste ich das Navi wohl wieder an einen Windowsrechner anschliessen.

    Gruss und Dank
     
  2. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Weis denn keiner Rat?

    Bitte, helft mir ....
     
  3. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Junge junge, es hagelt ja Antworten .....

    Bitte, es muss doch dort ne Lösung geben....
     
  4. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Nun, das Problem besteht immer noch. Hat jemand Rat? Bidde ....
     
  5. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  6. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Hi

    Ne leider noch immer nicht. Warte immer noch drauf das mir jemand ne Lösung Präsentieren kann. Da heist es wohl abwarten.
     

Diese Seite empfehlen