BeatsX mit 3 Monaten Apple Music

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
beatsx-700x420.jpg


Heute beginnt der Verkauf des vierten Kopfhörermodells mit dem neuen W1 Chip von Apple - Beats veröffentlicht die, häufig verschobenen, BeatsX. Die ersten Reviewer in den USA machten beim Öffnen der Packung dabei einen interessanten Fund.



Demnach lag der Packung eine Gutscheinkarte inkl. Code für drei Monate Apple Music bei. Bestätigten Berichten zufolge handelt es sich dabei um keine "milde Gabe" an ausgewählte Tester, auch die ersten Käufer berichten über die Gutscheinkarte. Um tatsächlich an den Code für Apple Music zu kommen, müssen sich die Nutzer zuerst bei Beats mit dem beiliegenden Code registrieren, anschließend gibt es eine neuen Code für den Musikstreaming-Dienst von Apple.

Leider haben wir noch keine Meldungen aus Deutschland, wir freuen uns aber über eure Erfahrungen zu den BeatsX und würden gerne erfahren ob auch hier eine Gutscheinkarte für Apple Music beliegt.

Via MacRumors
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

iKut1978

Erdapfel
Registriert
21.06.15
Beiträge
3
Ich habe mir die PowerBeats3 im Dezember gekauft: der Gutschein lag ebenfalls bei.
Spannend hierbei war: ich musste kein Abo wie oben beschrieben abschließen - die ca. 21€ konnte ich durch Eingabe des Promo-Codes ohne Probleme meinem iTunes-Konto gutschreiben lassen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So sind Bestellt in weiß kommen am Dienstag, bin schon gespannt.
 

jackrayn

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Hab gerade die Beats X im Store Jungfernstieg gekauft und auf dem Weg ins EuropaCenter ausgepackt und mit dem iPhone 7 gekoppelt. Funktionierte wesentlich einfacher als mit den QC 30 von BOSE. Toller Klang und die mittleren Stöpsel passen bei mir perfekt, die Inears waren schon zu 85% geladen. Ein Gutschein für Apple Music war auch dabei.... Super Teil !
 

iKut1978

Erdapfel
Registriert
21.06.15
Beiträge
3
Naja der Sound ist spitzenklasse, das Design 1A (matt-schwarz), sie sind echt robusten und halten gut was aus (schwitze sehr viel beim Sport), der Akku hält extrem lang und das Koppeln ist echt ein Kinderspiel (mit einem einzigen Gerät gekoppelt, erkennt jedes deiner Geräte die Beats, also Mac, Apple TV, Watch..).
Aaaber: sie sind wesentlich leiser als die vorherige Version..
 
  • Like
Reaktionen: Bob Weir

iKut1978

Erdapfel
Registriert
21.06.15
Beiträge
3
Naja der Sound ist spitzenklasse, das Design 1A (matt-schwarz), sie sind echt robusten und halten gut was aus (schwitze sehr viel beim Sport), der Akku hält extrem lang und das Koppeln ist echt ein Kinderspiel (mit einem einzigen Gerät gekoppelt, erkennt jedes deiner Geräte die Beats, also Mac, Apple TV, Watch..).
Aaaber: sie sind wesentlich leiser als die vorherige Version..
Mitglied schrieb:
Apple TV

Wirklich auch den Apple TV? Hast du es getestet? Die Airpods und der Apple TV kennen sich warum auch immer nicht.

Definitiv ja. Hab meine Beats mit dem MacBook Pro gekoppelt, daraufhin waren diese im AppleTV unter Einstellungen, Rubrik "Bluetooth Geräte" verfügbar :)
 

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Naja der Sound ist spitzenklasse, das Design 1A (matt-schwarz), sie sind echt robusten und halten gut was aus (schwitze sehr viel beim Sport), der Akku hält extrem lang und das Koppeln ist echt ein Kinderspiel (mit einem einzigen Gerät gekoppelt, erkennt jedes deiner Geräte die Beats, also Mac, Apple TV, Watch..).
Aaaber: sie sind wesentlich leiser als die vorherige Version..
Danke für die Info. Ich glaube, die brauche ich auch.
 

D.R.C.B.

Erdapfel
Registriert
16.02.17
Beiträge
3
Da war doch tatsächlich ein Gutschein für drei Monate Apple Music dabei.

Sind meine ersten BT Kopfhörer und ich muss sagen, ich bin begeistert von der einfachen Bedienung/Verbindung und dem satten Sound.
Tragen lassen sich die BeatsX gut und für den Einsatz im Sportstudio sind sie wie gemacht.
Das war eine gute Kauf-Entscheidung.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Habe mir gerade welche in grau bestellt.
Hoffentlich ist der Gutschein für 3 Monate Apple Music noch dabei.
Leider 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Amazon kann immer noch nicht liefern aber behalte dort meine Bestellung aufrecht. Um 117€ und dann noch Apple Music 3 Monate ist ganz nett