Der Sitz ist das alles Entscheidende.Spielt bei der Art Kopfhörer der Sitz nicht eine große Rolle?
So nach dem Test, werde ich leider nicht so richtig warm mit den Beats X...
Du kannst auf der Apple seite nach der Verfügbarkeit gucken.Weiß jemand ob man die Beats schon in irgendeinem Store bekommt? Oder nur online?
Da war doch tatsächlich ein Gutschein für drei Monate Apple Music dabei.
Sind meine ersten BT Kopfhörer und ich muss sagen, ich bin begeistert vom der einfachen Bedienung/Verbindung und dem satten Sound.
Tragen lassen sich die BeatsX gut und für den Einsatz im Sportstudio sind sie wie gemacht.
Das war eine gute Kauf-Entscheidung.
Hast du die Beats Online bestellt oder in der Stadt gekauft?
EDIT:
Bin gerade am überlegen ob ich mir die Beats in schwarz oder weiß holen soll. Ich hab ein schwarzes iPhone 7 da würde schwarz eher passen... Aber ich finde die weißen sehen sehr gut aus. Weiß jemand ob die sich verfärben wie die Earpods?
Gruß
Ich finde schwarz sowie weiß passt immerWeiß kann man nicht zu allem tragen find ich, schwarz passt eigentlich immer.
Danke!!!!!!!So nach dem Test, werde ich leider nicht so richtig warm mit den Beats X, werde sie hier mal zum Verkauf reinstellen ansonsten schicke ich sie zurück.
Ich finde schwarz sowie weiß passt immer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.