• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats Studio Buds+ kurzfristig auf Amazon verfügbar

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Beats-Studio-Buds-700x400.jpg


Gast-Autor
Schon länger gibt es Gerüchte rund um mögliche Beats Studio Buds+, jetzt hat ausgerechnet Amazon vielleicht mehr Details verraten.

Wer bei Apple nach kabellosen In-Ears sucht, wird in der Regel auf die AirPods stoßen. Allerdings bietet Apple auch unter der Marke "Beats" verschiedene Ohrhörer an, darunter die Beats Studio Buds. Nun gibt es Hinweise auf eine Nachfolgegeneration.

Beats Studio+ Buds - kleine Verbesserungen am Design​


Die Beats Studio Buds+ sollen laut Datenbank der Federal Communications Commission (FCC) und einem kurzzeitigen Amazon-Eintrag bald erscheinen. Das Design bleibt unverändert, es stehen jedoch neue Finishes in den Farben Schwarz, Elfenbein und transparent zur Verfügung. Das Case und die Ohrhörer sind transparent gestaltet. Das Active Noise Cancelling soll um den Faktor 1,6 verbessert worden sein, der Transparenzmodus sogar doppelt so effektiv wie beim Vorgänger. Die Mikrofone sollen dreimal so groß sein wie bei der vorherigen Generation.

Detailverbesserungen​


Die Kopfhörer sind gemäß IPX4 zertifiziert und bieten Schutz vor Schweiß und Wasser. Apple liefert die In-Ears mit einem USB-C-auf-USB-C-Kabel und drei unterschiedlich großen Ohreinsätzen aus. Zusätzlich gibt es einen XS-Ohrstöpsel, der für noch mehr Tragekomfort sorgt. Mit einer einzigen Ladung erreichen die In-Ears eine Wiedergabezeit von bis zu acht Stunden. In Kombination mit dem Case sollen sie bis zu 36 Stunden durchhalten. Zum Vergleich: Die aktuelle Generation der Beats Studio Buds kommt auf eine Wiedergabezeit von insgesamt 24 Stunden.

Release im Mai​


Der Amazon-Eintrag gibt als Release-Datum für die neue Version den 18. Mai an. Der Preis soll bei 169,95 US-Dollar liegen. Informationen zum Euro-Preis sind bisher nicht bekannt.

Mit den Beats Studio Buds+ bringt Apple bald eine Nachfolgegeneration seiner kabellosen In-Ears auf den Markt. Obwohl sich am Design nichts verändert, sollen die In-Ears mit verbessertem Noise Cancelling und Transparenzmodus sowie einer längeren Akkulaufzeit punkten. Wir sind gespannt auf den Release im Mai und werden die Beats Studio Buds+ genauer unter die Lupe nehmen.

Via: Kurzfristiges Listing bei Amazon.com

Den Artikel im Magazin lesen.