• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Studio Buds+ ab sofort bestellbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Studio-Buds-700x401.jpg


Jan Gruber
Endlich sind sie da! Apple startet heute den Verkauf der Studio Buds+ in Deutschland. Bei Amazon werden die Kopfhörer auch schon gelistet.


Zuerst gesichtet auf Twitter, sind die Beats Studio Buds+ nun im Apple Online Store erhältlich. Dort kannst Du sie in Schwarz/Gold, Cremeweiß und erstmals auch in „Transparent“ finden.

Studio Buds+ mit länger Akkulaufzeit und besserer Geräuschunterdrückung​


Apple hat bei den neuen In-Ears die aktive Geräuschunterdrückung optimiert und den Transparenzmodus verbessert. Und das Beste: die Akkulaufzeit wurde von 27 auf beeindruckende 36 Stunden erhöht!

Anpassbarer Komfort und herausragende Audioqualität​


Neu bei der Plus Version ist die zusätzliche Stöpsel-Größe XS. Damit passen die Kopfhörer auch besser in kleinere Ohren. Dank der Beats-Akustikplattform wird ein ausgewogener Sound mit sauberen Bässen und extrem geringen Verzerrungen gewährleistet, so zumindest Apple in der Produktbeschreibung. Mit einer verbesserten Akkulaufzeit, optimierter Geräuschunterdrückung und einem zusätzlichen Stöpsel-Größe erweitert Apple seine Palette an In-Ear-Kopfhörern.

Via Apple OnlineStore

Den Artikel im Magazin lesen.


Subjektive Meinung: Also mal ehrlich, als "Kind der 90ziger" find ich das mit dem transparent schon sehr geil :D
Gehts nur mir so, oder gehts ggf auch "NIcht-Kindern der 90ziger" so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Als Kind der 80er und Jugendlicher/junger Erwachsener der 90er habe ich die "dein Modem ist jetzt in transparent" ausgelöst durch "der iMac ist jetzt transparent" und anschließend "jetzt ist alles transparant was nur geht" Phase in der Designsprache voll mitbekommen.

Ich fand die iMacs in transparent damals Mega. Als mein Modem dann irgendwann mal neu sein musste (weil kaputt und 56k noch immer stand der Technik war, DSL aber noch nicht in Deutschland käuflich zu erwerben) und das dann auch transparent war, fand ich's auch seeehr cool.:cool:

Ein Jahr später konnte kein Mensch die transparenten Geräte mehr sehen. Hatte sich dann damals einfach auch gaaanz schnell abgenutzt. Und - ist auch, bei mir, bis heute so geblieben.
...ok, mein Game Boy Color in transparent find ich heute noch schick. Muss ich doch gleich mal wieder.... Hey! Super Mario Land! 🥰

Und mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis und meiner eigenen Inkonsistenz in dieser Geschmacksfrage kann ich nur sagen:
Soll Beats doch machen! Ich muss es ja nicht kaufen.
Die Frage aller Fragen lautet nur: Wird das jetzt wieder (wie 1999 damals beim iMac) dazu führen dass alle Welt meint transparenten Geek und Nerd kram anzubieten?
Ich glaube/hoffe ja eher nicht...
Aber - wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
...ok, mein Game Boy Color in transparent find ich heute noch schick. Muss ich doch gleich mal wieder.... Hey! Super Mario Land! 🥰
Kann mich dieser Aussage vollumfänglich anschließen - und hab mir jetzt extra so nen Abernic in diesem Lila-Transparent gekauft, da ich an meinen alten GBC (der funktionstüchtig im Wohnkeller liegt) so gute Erinnerungen habe :D
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich denke es könnten bald wieder mehr solcher Geräte kommen, eine Switch die durchsichtig ist, vielleicht auch ein paar AirPods, viele andere Dinge, eine Powerbank etc. Fände ich echt ganz cool, die heutigen Generationen werden das nicht schlechter finden als wir damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ich denke es könnten bald wieder mehr solcher Geräte kommen, eine Switch die durchsichtig ist, vielleicht auch ein paar AirPods, viele andere Dinge, eine Powerbank etc. Fände ich echt ganz cool, die heutigen Generationen werden das nicht schlechter Finden als wir damals.
Ne switch - in transparent.
Wäre was.
Damn, habe mir erst bei erscheinen die neue Weiße mit OLED Display gekauft..
Aber ja, die Jugend von heute - für die wäre das mal echt was Neues!!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77