• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Kooperation mit Balmain - 2 goldene Kopfhörer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.841
Beats Kooperation mit Balmain - 2 goldene Kopfhörer
IMG_9-700x401.jpg



Der von Apple gekaufte Kopfhörerhersteller Beats by Dr. Dre geht eine Kooperation mit dem Modehersteller Balmain ein. Diese bringt neue exklusive Varianten bestehender Modelle in zwei Farbvarianten.



Farben bleiben letztlich eine Frage des Geschmacks. Die Kooperation mit dem Modehersteller bietet jetzt Modelle des Beats Studio Wireless und der Powerbeats 3 in Khaki und Urban Safari - als modisch weniger verzierter Redakteur würde ich die Farbkombinationen am ehesten simpel als Gold bezeichnen.



Beide Modelle sind metallisch veredelt und stammen vom Designer Olivier Rousteing. Mit den neuen Designs wollen beide Firmen ihre Leidenschaft für Musik und Stil ausdrücken, Kylie Jenner wurde als Modell für die Kampagne gewonnen.
Preise und Verfügbarkeit


Beide Modelle werden auch direkt bei Apple angeboten. Die Powerbeats 3 kosten 249,95 und die Beats Studio Wireless sind für ambitionierte 699,95 erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mulder

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:D

Mir wäre so nen hypegemachtes Irgendwas irgendwie peinlich zu tragen.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann solltest du aber generell keine Apple Geräte nutzen, denn die sind alle hypegemacht mittlerweile.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.841
Meinst du mich @m4d-maNu? Wenn ja - sag ja nix gegen die Balmain oder? Außer das die farblich für mich einfach nur Gold sind. Persönlich wären sie nix für mich, aber das liegt vA an der Farbe und dass mir die Marke nichts sagt / gibt. Dafür erwischen mich andere Kooperationen immer ganz gut - zb die mit Nike
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dann solltest du aber generell keine Apple Geräte nutzen, denn die sind alle hypegemacht mittlerweile.

Jo aber bei Apple da bin ich halt flexibler. ;)
Nö zu dem Proletenhörerchen fehlt mir einfach nur der passenden Siegelring und die spezielle Sonnenbrille...
 

Mitglied 105235

Gast
Jo aber bei Apple da bin ich halt flexibler. ;)
Beats = Apple ;)

Genau so wie Skoda, Seat, Audi, Porsche, Lamborghini, Bentley und Bugatti = VW. Wenn man nun mal nur bei den Autos bleibt zählt man noch Nutzfahrzeuge und Motorräder dazu kommt noch Scania, MAN und Ducatti mit dazu.


Nein, ich meinte den Post direkt über mir, also den von marco.

Hätte ich dich gemeint, hätte ich dich Namentlich markiert oder zitiert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo mir nicht neu,das Beats zu Apple gehört (warum auch immer ;)) und in allen Autos egal welcher Marke sind immer Gleichteile drin und der Kunde läßt sich trotzdem verar......

Zum mittlerweile stark abgesenktem Anspruchsdenken von Apple fällt mir mittlerweile wenig ein,es kann aber auch am dunklen (Klimawandel)Wetter liegen...
 

Mitglied 105235

Gast
Jo mir nicht neu,das Beats zu Apple gehört (warum auch immer ;)) und in allen Autos egal welcher Marke sind immer Gleichteile drin und der Kunde läßt sich trotzdem verar......
Vor allen die Audi Kunden, die im Prinzip mit einen Skoda rumfahren ;) aber das driftet nun ein doch zu weit von Thema ab.

Mir selbst sagt die Farbe auch nicht zu und dann verstehe ich nicht ganz warum die auf einmal so teuer sind, denn es ist ja wirklich nur Farbe und kein Gold. Würde mir diese Farbe gefallen, würde ich lieber die normalen Kopfhörer kaufen und dann die Farbe ändern lassen. Kommt einen billiger und man läuft dann auch nicht für ein Mode Label Werbung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich würde den Schriftzug auch vielleicht eher in "Ballermann" umbenennen...:D
Aber klingt bei der richtigen Betonung schon sexy Ich trage einen Balmain...

Gala hat grad das passende Outfit dazu gepostet,alles wird gut.

Man achte auf die perfekte Knopfung und den Stoff gab es auch nur als Meterware vom Grabbeltisch...

25--glaenzender-auftritt-in-bayreuth---2-3---spoton-article-677466.jpg
Fotoquelle: Gala
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Au weia. Der braucht dringend mal einen guten Anzug.
 

Mulder

Golden Delicious
Registriert
21.01.17
Beiträge
6
Ich persönlich finde die neuen Beats sehr schick. Die normalen sind 50 Euro günstiger. Ich denke schon, dass 50 Euro Preisunterschied gerechtfertigt ist, denn sie haben eine neue schicke Farbe und tragen den Namen "Balmain", dafür bekommt man noch zusätzlich eine schöne Balmain Schutzhülle-Tasche. Insgesamt sehen sie schon edel aus. Abgesehen davon zahlt man hier nicht nur für die Marke "Balmain" und "Beats" (was auch vollkommen in Ordnung ist, dass man für den Namen und Brend extra mehr Geld ausgibt), die Powerbeats 3 sind super gut für Sport geeignet und haben echt einen sehr guten Sound. Ich persönlich habe das Model in weiß und bin mit dem Sound und Design sehr zufrieden. Die besten Kopfhörer für Sport meiner Meinung nach.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
@m4d-maNu
Die Firma heisst übrigens Ducati, und steht auch gerade zum verkauf.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also klanglich bin ich von den Solo 3 mehr als überzeugt. Aber dann doch lieber schlicht in Mattschwarz. :p