• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats gehen nicht an meinem Imac

psychosky

Erdapfel
Registriert
25.01.14
Beiträge
4
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem. Habe die neuen Beats by Dr. Dre Solo 2 und die funktionieren auch wunderbar an meinem Iphone. Aber wenn ich sie an meinen Imac anschließe, tut sich einfach nichts. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hy, wie werden die am iMac angeschlossen, über die Kopfhörerbuchse ?
Laut Hersteller nur mit IOS Geräten kompatibel - daher wohl ausschließlich für iPad+iPhone !?

Das ist auch bei Apple so beschrieben.
http://www.apple.com/de/shop/produc..._BeatsSolo2_2C3BC98D053117CD-40000103A000107C

Ich betreibe an meinem MacMini Late 2012 ebenfalls Beats Kopfhörer (anderes als bei Dir beschrieben) an der Klinke (Lautsprecher/Kopfhörereingang)
und habe keine Probleme
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
@wolf1210
habe auch Beats die mit meinem MB laufen, aber bei den "Beats by Dr. Dre Solo 2" steht explizit dass sie für IOS-Geräte (iPad, iPhone, iPod) konzipiert sind.
Also hilft es dem TE wohl nichts, wenn Du schreibst dass Du andere hast welche mit deinem MacMini laufen.