• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Beats-Fit-Pro-Deutschland-vierFarben-700x400.png


Jan Gruber
Apple bzw. Beats rührt fleißig die Marketingtrommel für seine neuen Kopfhörer. Gleich mehrere Stars bewerben die Beats Fit Pro.

Seit wenigen Tagen sind die Beats Fit Pro in Deutschland erhältlich, seit Ende letzten Jahres bereits in den USA. Jetzt wo die Kopfhörer weltweit verfügbar sind, investiert Apple auch in Marketing. In einigen kurzen Clips sehen wir Stars wie Naomi Osaka, Vince Staples, Kaia Gerber und Quen Blackwell.
Beats Fit Pro und Move How You Want


Passend zum Musiktitel "Move How You Want" sehen wir die erwähnten Darsteller wie sie ihren Kopf im Takt der Musik bewegen. Dank der integrierten Ohrbügel verrutschen die Kopfhörer natürlich nicht.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=tLnoU4diShM"]

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=fNEc-690aMU"]

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=Ksze1TnJ01c"]

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=6aBy5EX7z8w"]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich bin mit meinen super zufrieden, eigentlich nur für den Sport gekauft. Aber ich ziehe sie nun immer mehr auch im Alltag statt den AirPods Pro an.

Die graue Farbe ist in meinen Augen eine super Wahl ;)

die Videoclips sind dann aber doch eher sehr schwach ....
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Naomi Osaka ist im Grunde die Nummer eins im Tennis auf der Welt, mit gesundheitlichen Problemen aktuell... aber das riesige Aushängeschild für das Frauen-Tennis...
kann man schon mal gehört haben...

Kaia Gerber ist, wie man auch gut erkennen kann, die Tochter von Cindy Crawford und gerade eines der gefragtesten Modells überhaupt ...

die anderen beiden sagen mir aber auch nichts...

also Vince ist ein Rapper... passt ja dann in das Anforderungsprofil

und Quen ist scheinbar riesig bei TikTok und war vorher ein Aushängeschild von Sennheiser...

also die Auswahl ist finde ich schon gelungen... vor allem spricht man mit Beats ein deutlich jüngeres Publikum an als mit den normalen AirPods Pro (die tragen zwar auch viele Kids, aber das Marketing ist anders bei Beats)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Hab sie auch seit einer Woche und bin super zufrieden! Auf die AirPods Pro hatte ich allergische Reaktionen bekommen. Bin froh diese hier zu vertragen und wieder alle Apfel Funktionen nutzen zu können.