• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats Fit Pro bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Beats-Fit-Pro-Voltgelb-2023-700x401.png


Jan Gruber
Bei Amazon gibt es viele Kopfhörer von Apple günstiger - so auch die Beats Fit Pro. Die TWS-In-Ears verfügen über einen separaten In-Ohr-Bügel, bieten ANC und bringen auch Apple's H1 Chip mit. Ihr spart aktuell 26 Prozent gegenüber der UVP. Auch die neuen Farben sind verfügbar, aber mit deutlich geringerem Rabatt.

189,48 Euro



Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
das ist nicht aktuell, ich habe sie im August gekauft, da war der Preis auch schon so, ferner 189€ genau. Bin seinerzeit von den APP gekommen, die mir irgendwie doch besser gefallen.
Überlege wieder zurück, bzw dann auf die Gen 2 zu gehen und meine dann in der Familie zu vererben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
das ist nicht aktuell, ich habe sie im August gekauft, da war der Preis auch schon so, ferner 189€ genau. Bin seinerzeit von den APP gekommen, die mir irgendwie doch besser gefallen.
Überlege wieder zurück, bzw dann auf die Gen 2 zu gehen und meine dann in der Familie zu vererben.
Gegenüber den AirPods Pro der ersten Generation sind die Beats Fit Pro um einiges besser, was den Sound betriff, voluminöser und kraftvoller.

Wie der direkte Vergleich mit den aktuellen AirPods Pro ist, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Auf Sound bezogen, stimme ich dir zu. Bass ist da um einiges besser, aber ANC nicht ganz so gut und irgendwie wollen die einfach nicht gut sitzen.

Habe die Aufsätze durchprobiert und wenn man mal nachdrucken will, klickt man den Button und löst eine Aktion damit aus.

Ansonsten sind sie ja nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Auf Sound bezogen, stimme ich dir zu. Bass ist da um einiges besser, aber ANC nicht ganz so gut und irgendwie wollen die einfach nicht gut sitzen.

Habe die Aufsätze durchprobiert und wenn man mal nachdrucken will, klickt man den Button und löst eine Aktion damit aus.

Ansonsten sind sie ja nicht schlecht.
Da sie bei mir gut sitzen, die AirPods fallen mir dauernd aus den Ohren, sind die Beats für meine Ohren besser, was das ANC betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich habe sie jetzt schon ein halbes Jahr und sie mir zum joggen gekauft. Sitzen bombenfest. Der Sound ist gut. Waren damals auch für 189 Euro beim Amazon zu kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Mure77