• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats Fit Pro bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Beats-Fit-Pro-Weiss-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon gibt es viele Kopfhörer von Apple günstiger - so auch die Beats Fit Pro. Die TWS-In-Ears verfügen über einen separaten In-Ohr-Bügel, bieten ANC und bringen auch Apple's H1 Chip mit. Ihr spart aktuell 21 Prozent gegenüber der UVP. Auch die neuen Farben sind verfügbar, leider aber ohne Rabatt.

196,58 Euro



Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und Mure77

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich habe sie vor 2 Monaten bestellt. Da waren sie ebenfalls so günstig
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Kann die Dinger empfehlen, speziell für Sport. Ich laufe damit, sind ein guter Begleiter und halten gut in den Ohren.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Kann die Dinger empfehlen, speziell für Sport. Ich laufe damit, sind ein guter Begleiter und halten gut in den Ohren.
Bin gespannt. Die Pros fallen mir selbst beim sitzen auf der Couch manchmal aus dem Ohr. Habe so Silikon Halter bestellt und wenn ich die Pros länger trage mache ich sie dran. Ist aber halt schon ein wenig nervig. Bin gespannt auf die Beats.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Bei mir "funktionieren" die Airpods (auch: Pro) auch nicht bei "etwas mehr" Bewegung.

Aber man sieht schon immer wieder Läufer damit. Auch mit Overears, das wundert mich am meisten. Wahrscheinlich liegt es an meiner unruhigeren Laufhaltung.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Overears würden bei mir aufgrund der Hygiene keine Option sein.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich habe mich auch wegen dem joggen für die Beats entschieden. Sie halten richtig gut und ich muss noch nicht mal nachjustieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Bin gespannt. Die Pros fallen mir selbst beim sitzen auf der Couch manchmal aus dem Ohr. Habe so Silikon Halter bestellt und wenn ich die Pros länger trage mache ich sie dran. Ist aber halt schon ein wenig nervig. Bin gespannt auf die Beats.

Bei mir halten keine AirPods - nie - ich hab offenbar keine Apple Ohren. Schon gar nicht bei Sport. Hab früher deshalb oft auch so Bügel dazu gekauft aber das nervte mich tierisch. Die PowerBeats Pro gingen, reiben mir aber die Ohren auf. Die Beats Fit Pro halten perfekt in jeder Lebenslage bei mir, auch beim Sport, und sind super stabil.

Höre allerdings immer wieder von Fällen, wo Leute sich beschweren, dass sie "zu stark im Ohr drücken", das ist bei mir nicht der Fall scheint aber die Kehrseite der Medailie zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Bei mir halten keine AirPods - nie - ich hab offenbar keine Apple Ohren. Schon gar nicht bei Sport. Hab früher deshalb oft auch so Bügel dazu gekauft aber das nervte mich tierisch. Die PowerBeats Pro gingen, reiben mir aber die Ohren auf. Die Beats Fit Pro halten perfekt in jeder Lebenslage bei mir, auch beim Sport, und sind super stabil.

Höre allerdings immer wieder von Fällen, wo Leute sich beschweren, dass sie "zu stark im Ohr drücken", das ist bei mir nicht der Fall scheint aber die Kehrseite der Medailie zu sein.
Die Power Beats Pro sind bei mir ab ca. 2 Stunden auch nicht mehr wirklich lecker in den Ohren, da fangen sie an zu schmerzen. Dachte schon ich wäre damit allein. Bin schon gespannt auf die Beats Fit Pro , sollen morgen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Die Power Beats Pro sind bei mir ab ca. 2 Stunden auch nicht mehr wirklich lecker in den Ohren, da fangen sie an zu schmerzen. Dachte schon ich wäre damit allein. Bin schon gespannt auf die Beats Fit Pro , sollen morgen kommen.
Mir reiben sie sogar die Haut an den Ohren ab, nach nem Marathon hab ich (leicht) geblutet 😇
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Gerade gekommen. Fantastischer Sound gegenüber den AirPods Pro 1, vor allem was den Bass betrifft.

Unglaublich gut. Bin stark begeistert und die Teilchen fliegen einfach nicht aus den Ohren. Und wie laut die sind 😳.

Der Bass für mich gefühlt auf einem Level mit den Max, wenn nicht dann sehr nah dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich gebe meine auch nicht mehr her. Vorhin erst wieder 10 Kilometer damit gelaufen und sie halten einfach und verrutschen keinen Millimeter.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Gerade gekommen. Fantastischer Sound gegenüber den AirPods Pro 1, vor allem was den Bass betrifft.

Unglaublich gut. Bin stark begeistert und die Teilchen fliegen einfach nicht aus den Ohren. Und wie laut die sind 😳.

Der Bass für mich gefühlt auf einem Level mit den Max, wenn nicht dann sehr nah dran.

Bei Thema Bass und Beats musste aber gaaaaaaaaaanz stark aufpassen ;p
Ich teile deinen Eindruck aber. Ich find die AirPods Pro da etwas zu dünn (die AirPods Pro 2 und AirPods 3 sind da deutlich besser), und die alten Beats zu stark - die Beats Fit Pro treffen da nen guten Sweet Spot für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Ich habe nur den direkten Vergleich mit den AirPods Pro 1 und den Vergleich mit den AirPods Max.
Wie die anderen Pods klingen weiß ich nicht. Die Beats sind für mich ein Highlight gerade. Auch weil sie einfach im Lauscher bleiben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Aber man sieht schon immer wieder Läufer damit.

Nun ja, ich jogge zwar nicht mit den AirPods Pro, aber bei mir sitzen sie super in den Ohren. Noch etwas besser sitzen sie aber mit den CharJen AirFoam-Pro-Active-Aufsätzen. Die alten AirPods haben dagegen überhaupt nicht in meinen Ohren gehalten, so dass ich damals auf sie verzichten musste. Der linke fiel mir nach ein paar Minuten immer aus dem Ohr, auch wenn ich mich überhaupt nicht bewegte. Tja, so unterschiedlich sind halt die Menschen.
 

SvenT

Gala
Registriert
20.11.16
Beiträge
50
Die Beats Fit pro kann ich auch nur empfehlen - habe sie seit über 1 Jahr praktisch im Dauereinsatz:
- Musik/Podcast/Hörbucher usw. hören
- Joggen (auch längere Strecken)
- Tanzen (lateinamerikanische Turniertänze)
Funktioniert alles super - die Dinger haben nen für meinen Geschmack sehr guten und ausgewogenen Sound und halten einfach bombenfest! Akkulaufzeit ist auch angenehm lange.

Was können sie nicht:
- Telefonieren mit Umgebungsgeräuschen. Da meckern meine Gesprächspartner häufig über schlechte Sprachqualität. In ruhiger Umgebung geht es offensichtlich - hier sind die Beschwerden selten.

Viele Grüße
Sven
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Ich bin wirklich schwer begeistert von den kleinen Dingern, zack ins Ohr und ab gehts. Was die Dinger für einen Bass haben ist wirklich nicht normal. Und dennoch klingen sie ausgewogen und klar.

Ein wenig schade ist das keine QI Ladung unterstützt wird. Aber gut, ist halt so. So muss ich halt das kleine USB-C Ladekabel mit in den Urlaub nehmen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich habe die Teilchen auch schon fast sie rauskamen. So was guten Sound, klar und nicht so übertrieben vom Bass, wie man bei Beats zuweilen hat.

Sitzen tun sie angenehm, echt richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Heute morgen ein wenig im Bett genutzt, hatte immer wieder eine starre Haltung, damit sie nicht aus den Ohren fallen, aber hey, sie fallen ja nicht mehr aus den Ohren wie die Pros👀. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen 😂.