• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats by Dre

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
wobei Sennheiser zumindest bei den teureren Modell noch anständige Produkte hat. Die Klasse unter 100€ ist halt zugekaufter China-Mist. Leider ist auch AKG arg gesunken, sodass man bei gutem Klang wohl nur zu Beyerdynamic raten kann.
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Hallo,
da ich viel auf Reisen (Flugzeug) bin will ich mir für mein iPhone bzw. iPad hochwertige Kopfhörer kaufen um Musik zu hören und Filme zu schauen. Da ich schon öfters mal die Beats gehört hab, hab ich mich entschlossen welche zu kaufen. Als ich im Internet recherchiert habe bin ich auf Folgende Seite gekommen:
http://www.beatssolohdbydre.com/low-price-studio-headphones-1.html
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Seite? Die Preise für die Beats sind ja mal absolut der Hammer. Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen, drum hab ich mir gedacht das hier eventuell jemand die Seite kennt oder da auch schon bestellt hat!!!

Danke schon mal!!!

Ich bin selber auch viel mit dem Flieger unterwegs und habe mir zum schlafen etc. die BOSE QC 15 in NY im BOSE Store gekauft.
Die Teile sind einfach klasse. Und wer nicht unbedingt auf Hipster machen muss und weiße oder neon farbene Kopfhörer braucht
sollte die oben genannten mal testen.

Mir passen die QC-15 (als Brillenträger) super. Testen kannst du die auf Lufthansa flügen.
Bei Rückfragen einfach mal melden.

MFG Doc
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Kauf dir bitte nicht die Beats by Dre... die Leute im Flugzeug werden es dir danken! Die Dinger sind so laut nach außen, das dir das Musik hören keinen Spaß machen wird und du dir böse Blicke anschauen darfst! Ich hatte sie mir geholt (Studio) und war vollkommen Enttäuscht und habe sie nach einem Tag zurückgebracht. Nach außen super laut, klappern wie nichts gutes und bequem fand ich sie auch nicht.

Wenn dir der "Style" wichtig ist würde ich mir als Alternative die V-Moda Crossfade LP oder die Skullcandy Aviator anschauen - beide haben bei weitem keinen so guten Klang wie Sennheiser, AKG o.ä. aber sehen besser aus. Bei vielen Tests sind die Skullcandy sehr beliebt: klein, leicht, relativ günstig und besser Soundqualität als bei Dre.

Ich habe jetzt auch gesehen, dass 50 Cent eine eigene Marke gegründet hat (SMS Audio) und dort die Street bzw. Sync rausgebracht, die sogar etwas für den guten Zweck tun. Dort habe ich keinen Erfahrungsbericht aber viel gelesen und sie sind anscheinend VIEL besser als die von Dr. Dre alleine von der Verarbeitung (s. dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=ENgITfnIoq8 ) der geht so unvorsichtig damit um, aber man erkennt einiges. Interessant finde ich die Methode von Wireless - der Preis ist nur bekloppt. Ich werde mir wohl in nächster Zeit mal die Skullcandy anschauen. Noise-Cancelling haben diese zwar nicht, soll aber nicht so auffallen - mal schauen.

Aber tu den anderen Passagieren einen gefallen und greife nicht zu den Beats by Dre, nur weil die ganzen Sportler und Stars sie als Accessoir tragen - komischerweise nie auf dem Kopf sondern immer nur um Hals ;)
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
Ich bin selber auch viel mit dem Flieger unterwegs und habe mir zum schlafen etc. die BOSE QC 15 in NY im BOSE Store gekauft.
Die Teile sind einfach klasse. Und wer nicht unbedingt auf Hipster machen muss und weiße oder neon farbene Kopfhörer braucht
sollte die oben genannten mal testen.

Mir passen die QC-15 (als Brillenträger) super. Testen kannst du die auf Lufthansa flügen.
Bei Rückfragen einfach mal melden.

MFG Doc


Hi,

wie kann man die BOSE testen?
Fliege am Freitag mit Lufthansa nach USA, wäre super wenn das ginge.

Gruß
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
In der First Class gibt es die für den ganzen Flug.
Solltest du Business fliegen geben sie dir einen
vielleicht wenn noch einer übrig ist. Wenn du
Eco fliegst wirst du wohl keine Chance haben.

Ich kam Freitag aus Polen wieder. Man was war
das ein Viehtransporter von Flieger. Viel Spaß beim
Sicherheitscheck ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In der First Class gibt es die für den ganzen Flug.
Solltest du Business fliegen geben sie dir einen
vielleicht wenn noch einer übrig ist. Wenn du
Eco fliegst wirst du wohl keine Chance haben.

Ich kam Freitag aus Polen wieder. Man was war
das ein Viehtransporter von Flieger. Viel Spaß beim
Sicherheitscheck ;)

Vergiss es, die Kopfhörer sind in der First und Business mit dem Sitz verschraubt. Die in der First sind natürlich besser als in der Business, die Kopfhörer in der Business sind aber auch ganz ordentlich. In der Eco haben sie leider kein Foto für dich :)
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Vergiss es, die Kopfhörer sind in der First und Business mit dem Sitz verschraubt.

Wo hast du das denn her? Auf einer internationalen Versteigerungsplattform wurden die Dinger vertickt wie warme Semmeln.
Manch ein Pax meint wohl die sind im Ticketpreis für ein F Flug mit drin. Die werden in Lufthansa Cases ausgegeben!

MFG
 

Talktoapple

Idared
Registriert
18.11.11
Beiträge
28
Bitte lass die Finger weg von den Beats.

Glaub mir deine Mitmenschen werden es dir danken. Ich besitze nämlich die besagten Kopfhörer und manchmal denke ich das die Außenwelt mehr davon hört als ich. Leider habe ich mich da zu viel vom Aussehen beeinflussen lassen und jetzt bereue ich es. Allerdings der Bass gefällt mir sehr gut, aber ob er der netten Dame im Flugzeug auch gefallen hat sei mal dahin gestellt.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich würde für 170€ die Grado SR80i empfehlen! Hier bekommt man deutlich mehr Kopfhörer fürs Geld.


Ich war letzte Woche in Holland. Dort, noch schlimmer wie hier in München, läuft jeder halbwüchsige, der etwas von sich hält, mit den Beats rum. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde die Dinger auch nicht schön!
Ich gebe einen Tipp: Geht in einen HiFi-Store und probiert die Dinger sowie andere aus!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Für den Normalpreis sind die Beats wirklich überteuert und leider muss man den auch hinlegen, wenn man sie wirklich haben mchte. Falls man denkt ein Schnppchen z.B. beim groen Auktionshaus zu ergattern ist die Gefahr gro ein Fake zu bekommen. Das hatte ich bei den Beats Tour.
 

fliegenschanze

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Hallo zusammen
ich schalte mich hier mal mit ein.

Ich hatte die Sennheiser PXC-450 mit aktivem Noise-Guard. Die Geräuschdämmung während eines Fluges war phänomenal (weinende Kinder und Flugzeuglärm nicht mehr gehört)....aaaaber die maximale Lautstärke war so gering, dass ich auch die Musik kaum mehr hörte.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir dann nach längerem überlegen die Beats by Dr. Dre Pro gekauft.
1. Verarbeitung top. Gehäuse aus Aluminium und Muscheln einschwenkbar.
2. Sound für meine Ohren auch top
3. Max. Lautstärke nutze ich nicht, da die Dinger wirklich laut sein können.
4. Aussengeräuschabschirmung ist auch ok (auch im Flugzeug getestet und war gut)
5. Die Abschirmung gegen aussen ist auch gut. Sitznachbarn im Zug/Flugzeug haben sich noch nie beschwert
6. Preislich sehr hoch.

Man kann die Pro's überhaupt nicht mit den kleineren (Solo & Studio) vergleichen. Meines Erachtens die besten KH von Beats by Dr. Dre und für mich das richtige (subjektiv)

Grüsse aus der Schweiz
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Also von der Seite würd ich die nicht bestellen wegen schon oft genannten Gründen. Ich hab meine bei www.hitseller.de für 150€ bestellt. Ist das billigste Angebot im Moment.
 

Brigitte Neusta

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
1
Ich kann sonst noch monster beats solo empfehlen mit die sind super! [editiert -Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das scheint mir 'ne richtig vertrauenserweckende Seite zu sein, um Kopfhörer für 'n paar hundert Euro zu kaufen...

Dre.jpg

Impressum konnte ich auf der Seite keins finden, und die Kontakt-E-Mail-Adresse ist eine Hotmail-Adresse. Super!
 

Flooriij

Braeburn
Registriert
11.08.12
Beiträge
47
Die Absicht von "Brigitte Neusta" dürfte damit klar sein.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Versuchen kann man's ja mal, was...? ;) So betrunken könnte ich gar nicht sein, auf einer derart dilettantisch gemachten Seite einen verhältnismäßig teuren Kopfhörer zu bestellen. :-D

Aber es soll so leichtsinnige Leute ja durchaus geben... o_O