• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats by Dre

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann schau auch Du dir mal die Bewertungen an: Nicht nur auf Amazon schreiben die, dass man keine Antwort auf Mails oder Anrufe bekommt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann schau mal auf Amazon nach den Rezensionen. Die Dinger gehen leicht kaputt.

Die negativen Rezensionen beziehen sich aber hauptsächlich auf das Vorgängermodell, wenn man genau auf den Artikel achtet ;)
Zudem definiert, wie Genuine-G bereits gesagt hat, jeder normalen Gebrauch anders...
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Ich besitze die Solos, ein Freund von mir die Studios, ein anderer Freund ebenfalls die Solos, über schlechte Verarbeitung kann sich keiner von uns bis jetzt beschweren, die Kopfhörer landen bei mir auch ohne Tasche einfach so im Rucksack.

Natürlich zahlt man viel, eigentlich sehr viel für den Namen, aber das muss jeder fuer sich selber entscheiden. Mir gefallen den Beats vom Design, besser als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe. Bei der Qualität der Musik ist natürlich Geschmack dabei, ich hoere hauptsächlich hiphop und Elektro, da bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Musik. Würde ich Klassik oder sowas hören hätte ich sicher andere Kopfhörer gewaehlt.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Ich empfehle eher Sennheiser oder AKG Kopfhörer, Beats by Dr.Dre kommen von ner eig. "Billigzubehör" Hersteller Schiene. Da würd ich lieber zu nem Hersteller greifen der schon seit über 60 Jahren Kopfhörer und Mikrofone fertigt: Sennheiser. Die haben bestimmt auch weitaus besser Qualität wie diese Monsterbeats. Hab nämlich die bei meinem Handy dabeigehabt und bin nicht so überzeugt, hab Sennheiser aus dem gleichen Preissegment und die hören sich weitaus besser an und haben zudem noch ein echtes Aluminium Gehäuse! Hätte man also sogar noch die passende Farbe zum Mac! :)
 

ElDynamico

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
21
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichen: Wer kauft schon "Beats" wenn er Sennheiser haben kann? Kaufempfehlung: HD 25-2 wenn Sie Dir die Ohren nicht allzu sehr einquetschen oder dann halt jedes andere Modell dieser Marke oberhalb einer gewissen Mindestpreisgrenze...
 

Wolowitz90

Golden Delicious
Registriert
25.01.12
Beiträge
9
Die B&W P5 sind ziemlich gut. Klanglich und vom Tragekomfort.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Habe die Beats Solo und finde den klang und Tragekomfort "ok", das P/L-Verhältnis stimmt garantiert nicht aber ich mag sie einfach :)
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Es ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.Dennoch würde ich auf jeden Fall eher zu Sennheiser greifen als zu Monsterbeats!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich kann auch nur von den Beats Solo abraten. Waren bei mir eine Woche im Gebrauch und für den Preis haben mich einfach zu viele Sachen gestört. Jede Bewegung wird über das Kopfhörerkabel übertragen und auch die Musikabschirmung ist katastrophal. Der Nachbar kann immer schön mithören, selbst bei geringer Lautstärke.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
du könntest mal versuchen, über den Music Store Köln (online Shop) die Beats zu dem Preis zu bekommen. Die bieten nämlich an, wenn du das gleiche Produkt wo anders (ja auch online) günstiger siehst, nach einer Überprüfung des Anbieters, dir das zum selben Preis zu verkaufen. Einfach mal online das Formular dafür ausfüllen und mit etwas Glück gehen die mit dem Preis mit.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da sich der TE aber bisher noch kein einziges Mal mehr gemeldet hat, scheint es ihm anscheinend egal zu sein.
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Ich kann dir nur die Beats Studio ans Herzen legen super sound und super stylish , ich werde sie mir die Tage auch bestellen
 

Wildspirit

Idared
Registriert
11.02.12
Beiträge
24
Ich würde die Beats auch nicht unbedingt kaufen, denn die Klangqualität fand ich persönlich nur bei Pop ausreichend und - wie gesagt - sie sind gerade Mainstream und deshalb vom Preisleistungsverhältnis unangebracht.
Zum Beispiel bei Rock, Alternative, Dance & DJ, 80er und Jazz klangen sie finde ich überhaupt nicht - aber da kommt's dann auch natürlich drauf an, welche Musikrichtung du am liebsten/meisten hörst.
Ansonsten kann ich dir auch sehr Sennheiser Kopfhörer empfehlen und natürlich die Bose Kopfhörer, die es auch im Apple Store zu kaufen gibt, die sind einfach großartig! <3
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich konnte am Samstag die Beats Solo in rot im Apple Store testen. Ich höre wirklich nicht laut Musik, aber die Lautstärke ist so dermaßen niedrig (die maximale). Das maximale der Beats schaffen meine Wesc auf der Hälfte! Und das wäre mir zugegeben zu wenig. Bequem sind sie, toll sehen sie aus, aber sie sind teuer und bieten zu wenig. Punkt.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Eines muss man den Leuten von Monster Beats lassen, sie haben ne super Marketing Abteilung.
Denn die Kopfhörer an sich sind ziemlicher Müll, auch wenn sich da jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen.
Wer ein Accessoire für den Kopf braucht, gut, hab ich nichts dagegen, aber diese Kopfhörer im Internet in den Himmel loben...

Meine Empfehlung bei großen Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro.
Super KH Made in Germany zu einem echt fairen Preis, sieht zwar nicht aus wie ein Beats, aber das ich ja eh Geschmacksache (ich finde die Beats sehen affig aus).

MfG Erik
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Das Marketing von Monster funktioniert ja auch bei den Kabeln ziemlich gut.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Meine Empfehlung bei großen Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro.
Super KH Made in Germany zu einem echt fairen Preis, sieht zwar nicht aus wie ein Beats, aber das ich ja eh Geschmacksache (ich finde die Beats sehen affig aus).
Vollste Zustimmung!

Grandioses Marketing mit eher schlechten Produkten bietet aber nicht nur Monster. Senheiser und Bose stehen dem auch in keinster Hinsicht nach. Wobei das auch immer Geschmacksache ist. Der eine bevorzugt einen wummernden Bass, der andere überzogene Mitten, wieder andere bevorzugen einen ausgewogenen, klaren Klang aller Frequenzen. Im Grunde bleibt nicht viel anderes übrig, als sich zum Fachhändler (und damit meine ich wirklich den Fachhändler, nicht die Geiz- und Blödmärkte mit ihrem "High-End"-Bereich, der nur aus den 3 zuvor genannten Firmen besteht) zu begeben und sich mal querbeet durchzuhören.