• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Beats by Dre. PRO: Echtheit Überprüfen?

Prince Junior

Martini
Immernoch kein Lebenszeichen von ihm -_-
Bin mittlerweile eh nicht mehr an seinen kopfhoerer interessiert. Werde mir welche im Laden kaufen. Doch auch dort wuerde ich gerne etwas Sparen :)
habe jetzt folgenden Laden gefunden und moechte wissen ob es darueber schlechtes zu Berichten
gibt und ob dieser Autorisiert ist, diese Kopfhoerer verkaufen zu duerfen. Unter dem Angebot steht zwar dass es sich um einen geprueften Haendler handelt. Allerdings kann man ja vieles von sich behaupten :)

http://www.gimahhot.de/m900-1375108...?utm_source=product_feeds&utm_medium=idealode

http://rockshop.de/produktbild--1092216-1-2007-MonsterBeatsbyDrDrePROweiss-01.html

Prince Junior

Martini
Also der ROCKSHOP ist ein Autorisierter Haendler. Habe ich gerade auf der offiziellen Beatsbydre.com Seite nachgelesen. Zu "gimahhot.de" habe ich nichts finden koennen. Werde bei Rockstop bestellen. Jedoch erst ende des Monats :)

ffm435

Erdapfel
so leute ich weiß is hier schon bissi her aber mir wurden beats studio in silber angeboten und ich bin mir nicht sicher ob sie original sind da keine rechnung vorhanden ist ich habe bilder geschickt bekommen könntet ihr bitte einen blick drauf werfen? danke schonmal ;)
beats12.jpgbeats1.jpgbeats2.jpgbeats3.jpgbeats4.jpgbeats5.jpgbeats6.jpgbeats7.jpgbeats8.jpgbeats9.jpgbeats10.jpgbeats11.jpg

keine Ahnung

Winterbanana
Wenn du jetzt noch deinen Beitrag bzgl. Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung editierst, liest man auch deinen Text und guckt sich nicht nur die Bilder an.

Zuletzt bearbeitet:

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Bei Youtube gibts doch mittlerweile genug Videos und Anleitungen, in denen beschrieben wird, worauf man achten soll. Die Bilder sind leidet eher mittelklassig, wie soll man da Details genauer erkennen?

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Und überhaupt, wer möchte eigentlich diesen völlig überteuerten und technisch nur mittelmäßigen Kram haben? Schau Dich mal bei Beyerdynamic um, da bekommst Du wesentlich besser Kopfhörer für den gleichen Preis, made in Germany - nicht nur (zugegebener Maßen) gutes Marketing, made in USA...