• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Beats by Dre. PRO: Echtheit Überprüfen?

Prince Junior

Martini
Moin Leute.

Und zwar moechte ich von euch wissen, ob jemand von euch auf einem der folgenden 3 Fotos sehen kann, ob es sich bei den Kopfhörern um Originale handelt?
230€ scheinen mir naemlich etwas wenig. Eine Rechnung ist natuerlich auch nicht dabe -_- Er meint er haette die aus Amerika von seinem Onkel zum Geburtstag zugeschickt bekommen.

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
ich würde an deiner Stelle mal nach Bildern des Inhalts fragen. Am Karton erkenne ich auf den ersten Blick nichts.

Prince Junior

Martini
Er will sie selbstverstaendlich eingeschweisst lassen um sie als NEU verkaufen zu koennen. Ich habe ihm auch vorgegaukelt richtig Ahnung davon zu haben und meinte dass ich vor Ort sehe ob es sich um Gefälschte handelt oder nicht und ich mir gerne den Weg zu ihm sparen wuerde. Er hat mir versichert dass es sich um Originale handelt und mir daraufhin diese Bilder geschickt.

Und wie siehts mit nem zweiten und eventuell dritten Blick aus? :p

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hab jetz nochmal nen zweiten und dritten blick draufgeworfen und die Bilder verglichen(amazon.de) kann keine unterschiede feststellen.

Prince Junior

Martini
Wichtig ist ja auch das sogenannte "TM" Zeichen, welches meines wissens nach auch auf der Rueckseite in einigen Zeilen hinter bestimmten Woertern vorhanden sein sollte. Nur leider ist kein Foto der Rueckseite vorhanden. Ich warte noch eine Mail von ihm ab. Er ist diesbezueglich nicht der schnellste :)
Gut dabei ist auch dass ich sie persoenlich abholen kann.

Dauerbrenner

Boskoop
Wie mein Vorredner schon sagte, ganz Wichtig ist das am Ende des Schriftzuges das TM ( Trademark ) steht ( rechts unten vom Schriftzug).

Dann gibt es auf der Verpackung eig. noch 2 weitere Hinweise. Der Innenboden der Verpackung ist weiß und nicht Schwarz und der Kopf von Dr. Dre muss gut erkennbar sein. Farben müssen kräftig sein bzw dürfen nicht zu blass oder zu Dunkel sein ( das man kaum das Gesicht sieht ).

Wenn du den Kopfhörer ausgepackt hast kannst du die Seriennummer auf der Beats Homepage prüfen lassen ob dieser Orginal ist.

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn du den Kopfhörer ausgepackt hast kannst du die Seriennummer auf der Beats Homepage prüfen lassen ob dieser Orginal ist.
Und das funktioniert? Ich als Betrüger würde da einfach einen Schwung Seriennummern im Laden abschreiben und auf meine Fälschungen drucken...

Dauerbrenner

Boskoop
Daher steht die Seriennummer nicht aussen auf dem Karton, sondern auf dem Kopfhörer selber.

Fälscher werden kaum 100 Orginal Kopfhörer kaufen.

smoe

Roter Winterkalvill
Warum nicht? Sucht man sich da jemanden in einem Land mit Fernabsatzgesetzen wie zb Deutschland kostet einen das sogar überhaupt nichts ;)

Dauerbrenner

Boskoop
Wohl wahr :) hast gewonnen ;=)

War halt nur ein Hinweiß. Aber geh mal zu 80 % davon aus das die Fälscher nicht soweit sind ;=)

Spara

Grahams Jubiläumsapfel
Der hat dafür selber nur 80 Ocken bezahlt und will nun Gewinn machen.
Fälschungen kannst du dir selber bei Eachgame kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wie so oft: Niemand hat etwas zu verschenken und wenn der Preis deutlich unter Ladenpreis liegt, dann würde ich Abstand von dem Angebot nehmen. Vermutlich auch noch ein Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen. Woher weißt du überhaupt, dass es sich bei den Bildern um den richtigen Artikel handelt und nicht um ein Bild aus dem Internet? Und dann keine Rechnung, sondern die beliebte Ausrede, dass es ein Geschenk ist.

Prince Junior

Martini
Wie mein Vorredner schon sagte, ganz Wichtig ist das am Ende des Schriftzuges das TM ( Trademark ) steht ( rechts unten vom Schriftzug).
Der Vorredner bin sogar Ich selbst :)

Zum Thema:

Ist jemand aus Ebay Kleinanzeigen. Persoenliche Abholung ist moeglich. Deshalb will ich ja vorab wissen ob man nicht schon an der Verpackung erkennen kann ob es sich um Gefaelschte handelt oder nicht. Er hat sich jetzt aber seit Vorgestern auch nicht mehr gemeldet.
Im Laden kosten die ja 350€. Da fand ich die 230€ von ihm schon Ok. Er sagt ja dass er selbst auch das selbe Modell Besitzt. Demnach koennte ich vor Ort vergleichen, sofern diese Aussage stimmt.
Aber naja wie gesagt, er hat sich jetzt seit Vorgestern nicht mehr gemeldet -_-

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Mein Bruder hat sich auch die Pro gekauft, ich glaube er hat um die 250€ online gezahlt. Immer mal wieder bei verschiedenen Perisvergleichsportalen (zB Idealo.de, da gibt es auch einen Preiswecker) checken und irgendwann ist auch das richtige Angebot für dich dabei ;)

Prince Junior

Martini
Hat er die denn auch bei einem autorisierten haendler gekauft? Ist naemlich immernoch 100€ unterm offiziellen herstellerpreis. Hmmm

smoe

Roter Winterkalvill
Naja 1/3 unter der UVP des Herstellers ist außerhalb der Apple-Welt aber auch oft gängiger Straßenpreis...

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Eben. Die Solo-Beats (normal 179 Euro) gibt es gelegentlich auch für 129 Euro.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Hat er die denn auch bei einem autorisierten haendler gekauft? Ist naemlich immernoch 100€ unterm offiziellen herstellerpreis. Hmmm

Im Internet, welche Seite genau weiß ich leider nicht, ist doch egal, ob es ein athorisierter Händler war, die Ware ist da und scheinen die Originalen zu sein.
Wenn du dir mal den Preisverlauf bei solchen Vergleichsportalen anschaust, siehst du, dass die schon öfter mal (für einige Stunden, mal ein Tag) auf 260€ oder dergleichen runter gehen.
Wie immer: Vergleichen lohnt sich immer!

Prince Junior

Martini
Nein, der Haendler ist definitiv nicht egal. Es stehen naemlich mindestens genauso viele Haendler auf der Blacklist, wie es Haendler gibt, die Autorisiert sind, diese Kopfhoerer zu Verkaufen. Sind aeusserlich ja leider nicht immer direkt zu unterscheiden.