• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Beats 3 Wireless mit mehreren Geräten (versch. Nutzer)

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Hallo,

für stolze 299 Euro habe ich mir die neuen Beats 3 Wireless Kopfhörer bestellt. Das Koppeln mit meinen Geräten (iPhone, Watch, iPad) hat sofort funktioniert. Problematisch wurde es danach, als meine Freundin (andere Apple ID) die Kopfhörer nutzen wollte. Es funktionierte nicht. Ihr wurde das Gerät in Ihren Bluetooth Einstellungen gar nicht erst angezeigt.

Woran liegt das? Liegt es tatsächlich daran, dass meine Bluetooth Kopfhörer an eine Apple ID gebunden sind?
Kann ich das Problem einfach lösen?

Sinn und Zweck war eigentlich die Kopfhörer zuhause wechselnd nutzen zu können wenn der andere Fernsehen schaut oder eben beim Sport.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Würde mal sagen, mehr als drei unterschiedliche BT Geräte können die Kopfhörer nicht speichern. Das Gerät deiner Freundin wäre ja das vierte.