• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats 1 auf dem HomePod

Don Amaru JR

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vorab das ist mein erster Post hier, darum verzeiht mir wenn ich mir die falsche Rubrik im Forum gesucht habe.
Nun zu meiner Frage:
Ich nutze zu Hause einen HomePod. Hauptsächlich zur Steuerung von SmartHome-Geräte und als AirPlay-Lautsprecher. Außerdem höre ich gerne Beats 1 Radio. Grundsätzlich ist das auch kein Problem wenn ich Siri bitte Beats 1 zu starten.
Allerdings funktioniert das immer nur ca 4-5 Tage. Wenn ich Siri dann das Kommando gebe, wird das auch bestätigt, es wird allerdings nichts wiedergegeben. Dieses Problem besteht dann so lange, bis ich den HomePod vom Strom trenne und ihn danach neu starte. Dann beginnt das ganze von vorne.
Ich habe kein Apple Music-Abo falls das relevant ist.
Hat hier schon mal jemand dieses Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG
Florian
 

Don Amaru JR

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
11
Hallo,

vielleicht hilft es jemandem:
Seit dem Update auf iOS 12.1 tritt das Problem auf dem HomePod nicht mehr auf.

LG
Florian
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy