• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bearbeitung von mehreren Video-Tags

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von einer Serien-DVD die folgen rippe um sie dann in iTunes einfügen zu können, dann werde sie immer als Film erkannt und ich muss bei jeder einzelnen Folge den Tag von Film auf Fernsehsendung ändern.
(Ordnung muss sein ;))
Da es bei den etwas größeren Dateien ja ein bisschen dauert, bis der Tag geschrieben ist, hätte ich nun gerne ein Programm, welches in der Lage ist, die Tags von mehreren Videodateien gleichzeitig zu ändern.

Des weiteren hätte ich gerne gewusst, ob beim Import von Videofiles in iTunes etwas an der Konvertierung geändert wird. Die zu importierende Files habe ich bereits mit ********* ins iPhone Format konvertiert. (Wieso darf man hier nicht Handbremse schreiben?)


Gruß und Danke für die Bemühungen.

r.h.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Tag,
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber vielleicht ist mein Beitrag übersehen worden. Benanntes Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

Gruß
r.h