1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitung von mehreren Video-Tags

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von r.h, 09.09.07.

  1. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von einer Serien-DVD die folgen rippe um sie dann in iTunes einfügen zu können, dann werde sie immer als Film erkannt und ich muss bei jeder einzelnen Folge den Tag von Film auf Fernsehsendung ändern.
    (Ordnung muss sein ;))
    Da es bei den etwas größeren Dateien ja ein bisschen dauert, bis der Tag geschrieben ist, hätte ich nun gerne ein Programm, welches in der Lage ist, die Tags von mehreren Videodateien gleichzeitig zu ändern.

    Des weiteren hätte ich gerne gewusst, ob beim Import von Videofiles in iTunes etwas an der Konvertierung geändert wird. Die zu importierende Files habe ich bereits mit ********* ins iPhone Format konvertiert. (Wieso darf man hier nicht Handbremse schreiben?)


    Gruß und Danke für die Bemühungen.

    r.h.
     
  2. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Guten Tag,
    Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber vielleicht ist mein Beitrag übersehen worden. Benanntes Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    r.h
     

Diese Seite empfehlen