Bearbeitung von Fotos nur bedingt möglich

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Serenade, 16.11.17.

  1. Serenade

    Serenade Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.17
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    seit dem Upgrade of High Sierra habe ich bei vielen Bearbeitungsfunktionen in Fotos nur die Wahl zwischen Automatisch und einem Kreissymbol.
    Wie komme ich wieder an die detaillierten Bearbeitungsmöglichkeiten?
     
  2. Skater

    Skater Macoun

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    117
    Hallo,
    geh doch einfach auf die weißen Markierungen und verschieb sie nach rechts oder links. Sie befinden sich innerhalb der Miniaturen.
     
  3. Serenade

    Serenade Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.17
    Beiträge:
    2
    Das würde ich gerne tun, aber ich bekomme die Detailansicht zu den einzelnen Bearbeitungsfunktionen nicht "aufgeklappt".
    Angeblich gibt es links neben dem jew. Bearbeitungsfeld ein weißes Feld (Punkt o.ä,?), aber das sehe ich nicht!