1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beamer

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von leon.*, 01.03.06.

  1. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    hallo community,
    habe einen NEC MT 1060 und möchte diesen in mein funknetz einbinden. welche wlan-karte muss ich verwenden und brauche ich besondere software?

    bin gespannt, ob mir jemand diese frage beantworten kann....ist ja eher was ganz spezielles.

    danke im voraus

    leon
     
  2. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    hat denn niemand einen beamer?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Gibt es denn eine Unterstützung für Mac? Meistens wird ja nur eine Windows-Software angeboten...

    Die WLAN-Karte für den Projektor sollte es bei NEC geben, Bezeichnung ist TMW-1008.

    MfG
    MrFX
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe und brauche zwar keinen Beamer,aber den hier find ich recht schön.:-D
     
    #4 marcozingel, 03.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.06

Diese Seite empfehlen