1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ernesto.873, 28.02.08.

  1. ernesto.873

    ernesto.873 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag

    Heute hatte ich eine wichtige Präsentation in der Schule
    und schloss mein MacBook an den Schuleigenen Beamer (Optoma) an.

    Und nun der Schock obwohl ich alles vorher mit exakt der gleichen Hardware sprich Beamer Kabel MacBook getestet hatte und alles Problems funktionierte zeigte der Beamer an kein Eingangssignal erkannt.

    Unter Systemeinstellungen Monitore wurde der Beamer allerdings als "Projektor" anzeigt

    Office Mac 2004 erkannte den den Beamer allerdings nicht
    (PowerPiont - Präsentation einrichten - Bildschirm)

    Der Beamer war voll Funktionsfähig andere Laptops wurden problemlos erkannt
    Auch mein Minni DVI auf VGA Kabel Funktioniert ich nutze es jetzt gerade mit meinem Monitor Daheim

    Ich bin vollkommen Ratlos würde mich also sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Vielen Dank
     
    #1 ernesto.873, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08

Diese Seite empfehlen