1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer Nutzung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SeNa, 24.08.08.

1. SeNa

SeNa Bismarckapfel

Hi!
    ich habe einen Beamer ausgeliehen und wollte über diesen mit meinem Macbook zocken.
    Da ich aber über Windows zocke weiß ich nicht wie ich das Signal so durch bekomme, dass das gleiche wie auf meinem Macbook angezeigt wird. Es wird nur der Desktop Hintergrund angezeigt, also wie ein zweiter Monitor. Unter mac hilft ja die Taste F7 aber unter Windows nicht :(. Hoffe mir kann schnellstmöglich jmd weiterhelfen.

mfg

2. SeNa

SeNa Bismarckapfel

kann mir niemand helfen?

3. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Schau mal in der Systemsteuerung, da müsste sich ein Konfigurationsprogramm deiner Intel-GMA-Grafik befinden. Da müsstest du das umstellen können.

4. JeaBea

JeaBea Adams Apfel

Hintergrund am angeschlossenen Monitor

Hallo!

Ich stelle meine Frage hier hinein, war das Passendste, das ich gefunden habe.
    Wenn ich einen externen Monitor an das MacBook anschließe, kann ich ja das Hintergrundbild extra wählen. Meine Frage ist, ob nun dieser Hintergrund bei allen Geräten angezeigt wird, die ich über den Adapter anschließe. Sprich: wenn ich mal einen Beamer anschließe, wird auch genau das Hintergrundbild angezeigt, das ich vorher eingestellt habe, oder wird das speziell für den Monitor gespeichert? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen