• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beamer Nutzung

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!
ich habe einen Beamer ausgeliehen und wollte über diesen mit meinem Macbook zocken.
Da ich aber über Windows zocke weiß ich nicht wie ich das Signal so durch bekomme, dass das gleiche wie auf meinem Macbook angezeigt wird. Es wird nur der Desktop Hintergrund angezeigt, also wie ein zweiter Monitor. Unter mac hilft ja die Taste F7 aber unter Windows nicht :(. Hoffe mir kann schnellstmöglich jmd weiterhelfen.

mfg
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Schau mal in der Systemsteuerung, da müsste sich ein Konfigurationsprogramm deiner Intel-GMA-Grafik befinden. Da müsstest du das umstellen können.
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hintergrund am angeschlossenen Monitor

Hallo!

Ich stelle meine Frage hier hinein, war das Passendste, das ich gefunden habe.
Wenn ich einen externen Monitor an das MacBook anschließe, kann ich ja das Hintergrundbild extra wählen. Meine Frage ist, ob nun dieser Hintergrund bei allen Geräten angezeigt wird, die ich über den Adapter anschließe. Sprich: wenn ich mal einen Beamer anschließe, wird auch genau das Hintergrundbild angezeigt, das ich vorher eingestellt habe, oder wird das speziell für den Monitor gespeichert? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße