1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer hinter Leinwand - Bild "spiegeln"?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PowerBuch, 21.09.05.

  1. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Hi ihr "ApfeltalkER",

    könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte einen Beamer hinter eine Leinwand setzen, und hätte gerne gewusst, wie ich das Dargestellte drehen kann?!

    Gruß

    PB :D
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das kommt ganz auf den Beamer an. Schlag im Handbuch mal unter "Rückprojektion" nach. da solltest Du das finden
     
  3. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Geht das nicht auch softwaremäßig?
    Irgend so´n kleines Programm, oder so?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen