1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer Epson EB-S62 Treiber f. USB Display Funktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von skueper, 28.09.09.

  1. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hallo!

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich habe einen Beamer, vom Typ Epson EB-S62. Das Gerät hat einen USB-Anschluß um den Beamer als USB Display benutzen zu können. Von Epson gibt es (leider) nur eine Software für Windows, um den Beamer ansprechen (und fernsteuern) zu können.

    Weiß jemand eine Möglichkeit bzw. kennt eine Software, mit dem ich den Beamer auch von meinem iMac unter OS X (Leopard) ansprechen kann? Natürlich könnte ich den Beamer mittels Bootcamp/WinXP ansprechen, aber dann müsste ich die Fotos immer erst auf FAT32-Medien umkopieren, was natürlich ein wenig nervig ist.

    Irgendwelche Ideen, anyone?
     

Diese Seite empfehlen