1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer durchschleifen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bobandrews, 13.06.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hallo zusammen,
    wenn ich Bootcamp-Windows nativ starte und den Beamer anstecke (vorher) bekomme ich kein Signal am Beamer. Was muss ich drücken oder einstellen?

    Habe mir heute so geholfen, Win unter Parallels zu starten und unter OSX durchzuschleifen. Das reicht mir allerdings nicht.

    Danke
    Bob
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen