1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer-Auflösung unter Vista nur 640X480 auf MB 2,5

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vistabook, 30.04.09.

  1. vistabook

    vistabook Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook:

    Ich bin gezwungen Vista unter Bootcamp (zum Arbeiten) auf dem MacBook laufen zu lassen, was auch soweit super läuft.

    Einzig das Anschließen von Beamern und externen Monitoren bereitet mir Probleme. Bei manchen Beamern wirft er nur eine Auflösung von 640x480 aus. Ich kann dann unter Vista auch die Auflösung nicht verändern.

    Wenn jemand eine Idee hat (Bootcamp video Treiber ersetzen etc.) wäre ich über nen Tipp sehr dankbar

    Cheers!

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen